warum ist das eigentlich so...?
ich mene,mich erinnern zu können,dass hier schon ein paar mal geschrieben wurde,dass es manchmal so ist,dass,wenn babys ihren abendbrei nicht so gerne mögen,sie auch plötzlich mittags nicht mehr so gerne vom löffel essen (oh je,voll der schachtelsatz - hoffe,ist trotzdem verständlich...)
aber warum ist das so?
anja hat bisher eigentlich sehr gut mittags vom löffel gegessen,ein ganzes gläschen hat sie verputzt.
und nun haben wir ihr am WoE abends mal ein paar löffelchen abendbrei gefüttert (wovon sie sichtlich nicht allzu begeistert war),und nun macht sie seitdem plötzlich mittags bei ihrem gläschen voll die zicken!
hab nun gedacht,dass ich den abendbrei erstm,al wieder weglasse.ist doch besser so,oder?
LG,tatty mit anja (5monate 1woche)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen