warte gerade auf meine Eis-Schokolade :-)))
eine halbe Std. habe ich jetzt Zeit bei Euch zu sein und dann geselle ich mcih zu meiner Eis-Schokolade *hmmmm*! Nachdem ich in meiner ersten SS mit Lara 2x die Woche sicher Eis-Schokolade im Eisladen geschlemmt habe und einmal der Laden zu war und ich fast am verzweifeln deshalb, habe ich mir damals Koch-Schokolade zugelegt und Vanille-Eis und mache sie mir jetzt genauso lecker, blos viel billiger (und öfter...) daheim selbst, denn auch Marlon gelüstet es nach Eis-Schoki seit 2-3 Wochen (davor immer nur auf ZITRONEN-EIS udn SAUER, was ich auch immer noch lecker finde, ZUSÄTZLICH zum Süßen jetzt *schäm*) ABER ich habe auf die täglichen Lebkuchen verzichtet (für 2 wöchelchen etwa...) und nehme nur Fruchtzucker und Diät-Eis her und ohne Sahne, damit ich nicht weiter so schnell zunehme (+10 kilo schon *säufz* wie bei Lara, blos daß ich jetzt 6kg mehr Startgewicht hatte und nciht mehr 16 kg zunehmen wollte, sondern nur 12, daraus wird wohl nix...). bin heute abend aber allein, MÄnnchen ist auf Flieger-Stammtisch und werde genüßlich gleich meine Eis-Schoki schlemmen - ich denk auch mal an euch ;-)) lg renate 30.SSW
p.s.
Re: warte gerade auf meine Eis-Schokolade :-)))
ich hab mir grad ne halbe Tüte gelber m&m´s reingezogen....
Oh ich könnte jetzt auch so Vanilleeis mit heißen Himbeeren essen...schlabber...aber ich hab schon 17 kg mehr drauf..*schäm* aber bekomm ich auch wieder schnell weg *hoffhoff*
Na dann guten Hunger...
LG Silke
Re: warte gerade auf meine Eis-Schokolade :-)))
Na dann fröhliches Schlemmen - leider haben wir kein Vanille-Eis mehr - sonst hätte ich es Dir glatt nachgemacht.
LG
Tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen