waren gerade im KH...
mussten heute abend zur untersuchung ins KH,da meine hebi dort noch zu tun hatte (ist auch das KH,wo ich entbinden werde).
CTG:wehen im 3-4 min takt,die ich zwar endlich mal gespürt,aber dennoch nicht als schmerzhaft empfunden habe.
vaginale Untersuchung: alles beim alten - MuMu 3cm offen
Ultraschall: durchblutung in ordnung,plazenta leicht verkalkt,fruchtwasser noch ausreichend,baby liegt sehr gut,schätzgewicht etwas über 3800g
alles in allem:alles okay
und wenn sich in den nächsten tagen nicht von alleine was tut,muss ich freitag morgen um 8 zur einleitung kommen.
bitte drückt mir die daumen,dass wir nicht bis dahin warten müssen.ich kann nun wirklich nicht mehr...
alles gute auch an die anderen wartenden und vor allen dingen denen,die morgen ins KH müssen!
LG von einer etwas nervösen
tatty
ET+6
Re: waren gerade im KH...
naja, vielleicht geht es ja voran und die Wehen gehen in richtige Geburtswehen über. Ich kann vor Schmerzen kaum noch, weiß gar nicht, wie ich die Nacht überstehen soll, habe ja die letzte Nacht nicht geschlafen. Ich bekomme aber keinen richtigen Rhythmus hin mit meinen Wehen. Bin jetzt absolut soweit, dass ich nicht mehr will.
Tja, da muss ich jetzt durch. Morgen Abend muss ich ja dann wahrscheinlich in die Klinik und dann wir eben nachgeholfen.
GLG Suse ET+9
Viel Glück, daß es von alleine klappt! LG - oT.
Re: waren gerade im KH...
da kann man aber auch nervös werden...ich drück dir ganz feste die Däumchen das es nun ganz fix geht *maleinwenigwehenanschubs*
ganz lieber Gruß
Karin&Herzerl 38+0
Daumendrück...
ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, dass sich in den nächsten Stunden/Tagen was tut - bevor sie einleiten!!!
Alles Gute und LG
Sabine ET+2
Uiiiiii
Halt mich auf dem laufenden
ggggggggggggglg Deine Steffi
Re: Uiiiiii
hatte vergangene nacht auch mal ein paar wehen,die ich aber ebenfalls nicht als schmerzhaft,sondern eher als unangenehmen drcuk empfand,mit dem ich auch immer wieder gut einschlafen konnte.
dasselbe gilt für heute über tag.merke regelmäßig und eigentlich auch wieder in recht kurzen abständen diesen druck,wiederrum jedoch nicht als schmerzvoll.
was nur komisch ist:seit letzte woche freitag,also mittlerweile schon seit 5 tagen,verliere ich immer wieder schleim.dachte ja erst,dass freitag und samstag der schleimpfropf bereits komplett abgegangen ist,nachdem SO nichts mehr lam,aber montag und auch heute verliere ich wieder schleim,und es ist eindeutig kein normaler ausfluss oder so.find ich schon etwas verwunderlich.
ob sich das so lang hinziehen kann?
naja,anscheinend...
ja,wir hoffen auch gant doll,dass anja vor freitag auf die welt kommt.aber imerhin spüre ich ja wenigstens jetzt mal was von den wehen,muss halt nur stärker werden,damit sie auch wirklich was bewirken.
meld mich bei neuigkeiten!
LG,tatty
ET+7
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen