Suchen Menü

waren bei der u4 (haben rüffel bekommen)

also soweit ist alles ok geimpft hat sie die franzi nicht da sie etwas erkältet ist. müßen dann nächste woche nochmal hin. (hab ja auch nichts anderes zu tun) ja und dann drehte sie franzi auf den bauch und sagte ohhh die liegt aber nicht gerne auf dem bauch oder??? ich sagte neee das mag sie überhaupt nicht. Sie: das muss sie aber die hebt den kopf ja so gut wie garnicht an und die arme... ne also jede halbe std. 5- 10 minuten bauchlage auch wen es ihr nicht gefällt. oh man das kann ja heiter werden! ach ja will auch noch mit meinen daten verköstign also grösse 65 und gewicht 6600 kopfumfang 40,8. ist alles ok. bis auf das mit dm bauchliegen!
na gut wollte euch das nur mal erzählen...
bis dann lydia
Bisherige Antworten

in die Ecke und schämen *ggg*

huhu,
aber sofort in die Ecke..losloslos...schämen...hihi..tja da muss ich der Ärztin leider recht geben...ich weiß wie blöd das ist, wenn die Babys nicht wollen...ich muss Jillian jetzt auch wieder öfters auf den Bauch legen..hab ich was geschludert, weil sie letztens bei ihrer Bronchitis davon immer husten musste....aber das schaffst du schon...lege dich auch auf den Bauch vor ihr hin und spreche mit ihr.
lg silke

werde es versuchen...*g*

Re: waren bei der u4 (haben rüffel bekommen)

Ich hab den Rüffel zwar noch nicht bekommen - aber ich leg Kimi auch nicht sooo viel auf den Bauch - die mag das nämlich auch überhaupt nicht.... ich will sie aber auch nur ungern zwingen ...... aber mit Kopfheben ist sie glaub ich auch ein Stück zurück ... na und - ich find gibt schlimmeres oder ??? Echt jede halbe Std. für 5-10 Minuten -so viel ??? und wenn sie pennt ??? Aber ich hoffe die meinte nur am Tag oder ??? *ggggggggggg*
LG Anja+Kimberly *die auch Bauchfaul-Liegende*

Hi Lydia! Diesen Rüffel hatten wir ja auch bekommen. Und seit ca. 2 Wochen übe ich täglich - aber nicht soooooo oft wie man Dir gesagt hat - vielleicht 2-3 mal. Und ich habe nicht den Eindruck, daß es sonderlich viel besser geworden ist. Wir werden wohl Ende des Monats (dann sollen wir zur Kontrolle) Krankengymnastik verschrieben kriegen...
Euch viel Spaß im Trainingslager und LG
Tina

Re: Laß dich nicht jeck machen! LG aber o.T.

Justin liegt auch nicht lange auf dem Bauch. Er hält das Köpfchen zwar, aber keine 10 min!!!! Er fängt auch schon nach ein paar minuten an zu meckern. Mein Arzt hat nichts dazu gesagt. Es gibt eben Kinder die sind schneller, andere brauchen eben mehr Zeit dafür.
Mandy + Justin 19 Wochen

Emilie mag das auch nicht.

Und sie hat mir gleich mit dem Ergotherapeuten gedroht. Und wie es ausschaut, müssen wir da auch hin, weil sie immernoch nicht auf dem Bauch liegen mag... *seufz*
LG Samira

Alena mag auch nicht auf dem Bauch liegen LG-->

Hallo,
Daniel Robin mag auch nicht auf dem Bauch liegen. Er schreit dann. Ich probier es jeden Tag wieder. Nächste Woche hat er auch die U4.
Mal sehen was der Arzt sagt. Ich hoffe die Hüftdysplasie ist weg.
Vielleicht haben unsere Kinder jetzt mit dem Bauch das Problem, weil wir sie von Anfang an auf den Rücken liegen sollen.
LG Peppermint

Chrissi mag auch nicht auf dem Bauch liegen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen