Suchen Menü

waren auch bei der U4

... und Xenia entwickelt sich anscheinend genau entlang der 50% Kurve, also alles bestens. Sie hat also aufgeholt, was sie durch die Grippe abgespeckt hatte und die Milch scheint auch zu reichen, obwohl sie tagsüber immer alle 2 Stunden trinken will *erleichtertbin*. Mit ihren 9 Wochen und 4 Tagen ist sie nun 56 cm gross, hat einen Kopfumfang von 38 cm und wiegt 4550g. Motorisch ist sie top fit für ihr Alter. Dann hat die Kleine ihre erste Impfung bekommen. Leider war sie Versuchskaninchen für eine Kinderarztaspirantin die zwar ein sehr liebes Mädl ist aber noch mehr als ungeschickt. Nachdem ich die Vorbereitungen begutachtet hatte, entschied ich mich, lieber wegzusehen. Als Xenia schon eine Minute erbärmlich schrie, dachte ich, sie wird wohl schon fertig sein, und ich wollte mein Kind trösten. Doch da war sie noch immer am rumwursteln, die Dame, die sonst immer impft, war schon leicht blass und hektisch. Aber Xenia liess sich schnell beruhigen und seither pennt sie und schliesslich muss jeder das spritzen ja mal lernen ...
LG Rita
Bisherige Antworten

Re: waren auch bei der U4

Hallo Rita!
Ach mensch die arme Xenia! Finde ich ja nen bissi heftig!
Was hat die Tuse denn da so lange gemacht???
Hm... noch ein Grund mehr Janice erst im Sommer zu impfen!
Aber schön das bei Xenia sonst alles Bestens ist! *freu*
GlG Luna mit Janice Emily heute genau 16 Wochen

Sie hat eben das erste mal in ihrem Leben geimpft und war dementsprechend nervös. Als ich sah wie sie zitterte, schaute ich lieber weg. Xenia hat natürlich versucht, wie wild herumzustrampeln und sie kam dadurch offensichtlich nicht dahin wo sie wollte ... na ja, Xenia hat es überlebtund so lange schläft sie tagsüber sonst nie. Mal sehen, was dann am Abend los ist. Aber für den Notfall habe ich noch von der Grossen Becetamol-Tropfen daheim falls das Bein recht geschwollen sein und sie recht schreien sollte.
LG Rita

super wenn bei euch alles in Ordnung ist. Die arme Xenia - aber du hast recht irgendwie muss die tussi es ja lernen. Hoffentlich bleibt es so und sie übersteht die Impfung ohne fieber.
LG Anja+Kimberly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen