war jemand bei ca. 4+6 zum US?
ich schleiche mich mal kurz bei Euch ein, weil Ihr ja alles mal schwanger geworden seid *gg*.
Mein FA (Kinderwunschspezialist) heute trotz positivem Urintest nicht mal nen kleinen Punkt finden können (ein paar Details hier: http://www.9monate.de/Q-4212010.html) und er ist daher ein wenig besorgt - und ich dazu :-((
Er guckt übermorgen (Mi) wieder per US und dann weiss ich mehr!
Jetzt frage ich mich, ob eine von Euch so früh zum US war und was man da so sah?!
gglg
Andrea (Gast, evtl. 4+6)
Re: war jemand bei ca. 4+6 zum US?
oh,ich wünsch dir so sehr,dass es auch bei dir endlich geschaggelt hat-wartest ja auch schon lang.
kann es vielleicht sein,dass du dich mit dem zeitpunkt des ES vertan hast?ich hab schon oft gehört,dass man erst spät im US was gesehen hat-es gibt halt immer diese kleinen eckenhocker,dei sich nicht sofort zeigen wollen...
bei mir war es zwar nicht so (war bei 4+1 bei FÄ und man sah eine mini-fruchthöhle),aber das muss nix heißen!
also-gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück und meld dich,wenn du was weißt!
alles liebe
tatty 30.ssw mit anja im bauch
danke für Deine netten Worte, das ist gaanz lieb von Dir :-)))
Leider gibt es kein Vertun mit dem ES, da er künstlich ausgelöst wurde.
Du bekommst ein Mädchen? Wie schön, das wäre mein Favorit. Zweiter Favorit wäre ein Junge *grins*...
ggggglg
Andrea
danke für die netten Worte, Du hattest recht :-)))
Hier gibt's die guten News:
http://www.9monate.de/Q-4222809.html
ggggglg
Andrea (5+1)
Also ich war bei 5+0 das erste Mal beim FA zum Ultraschall. ER hat ne Fruchthülle erkannt, das wars aber auch schon. Ich hab nicht wirklich viel gesehen. Mit viel gutem Willen hab ich diese angebliche Fruchthülle auch erkannt *g*
Ich drück Dir die Daumen daß es am Mittwoch eindeutig ist :)
Achja.. mein erster Schwangerschaftstest (glaub bei ET + 17) war seeeeeeeehr schwach zu sehen. Ich hab ihn weggeworfen, weil ich dachte er sei negativ (hab ihn morgens um halb fünf gemacht, war aufgeregt, konnte nicht mehr schlafen *g*). Mein Mann hat am Morgen im Mülleimer gekramt und den Test wieder rausgeholt. Er erkannte ne schwache rosa Linie :)
War wirklich nur schwer zu sehen. Der zweite Test, ne halbe Woche später, war eindeutig.
Also Kopf hoch, ich drück Dir die Daumen! :)
Gruß,
Nat 26+4
karin
ab heute 26.sw.
Kim03
wow, das ist ja verrückt! Frauen und Kinder sind wohl doch individuell verschieden.
Ich werde es wohl einfach auf mich zukommen lassen und das Beste hoffen :-)))
Danke!
gggglg
Andrea
ich war einen Tag nach ausbleiben der Regel beim Arzt. Da war der Test postitiv, aber im Ultraschall auch noch nichts zu sehen. Meine Ärztin meinte, das sei normal, da es auch sehr früh wäre. Eine Woche später war die Fruchthöhle zu sehen. Kann mir vorstellen, dass Du beunruhigt bist, aber warte noch ein paar Tage, dann weißt Du Bescheid.
Mandy
Also ich war bei 5+2 beim FA und wir haben eine Fruchthöhle und ein Minipünktchen gesehen. Kannst ja mal ins Profil schaun wenn Du magst. Vielleicht erkennst Du ja was ;o)
Ich drücke Dir gaaaaaanz doll die Daumen das Du das nächste Mal auch so ein süßes Pünktchen, bzw eine Fruchthöhle sehen kannst!
G L G Luna + Murmelinchen 30+1
bei mir war bis dahin auch nichts zu sehen. Und bei 6+4 mußten wir auch noch suchen, weil Mausi Eckenhocker war.
Übrigens verfolge ich Deine Geschichte schon eine Weile und drück Euch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr die Daumen, das es eeeeeeeeeeeeeendlich geklappt hat!!!!!!
Alles Liebe
Samira, 32+4, ET-52
danke für die aufbauenden Worte. Bei mir war es wohl ein kleiner Spätzünder, aber jetzt konnte er/sie sich nicht mehr verstecken:
http://www.9monate.de/Q-4222809.html
ggggglg
Andrea
da sprichst Du mein Lieblingsthema an *g*
Also: versuch bittebitte einfach ruhig zu bleiben, hibbeln hilft ja nichts, so sehr man sich das auch wünscht...
Wenn es klappen soll, wird es klappen, ich persönlich bin inzwischen der Meinung, vor der 7.-8. Woche soll man sich von allen FAs fernhalten, sonst macht man sich selbst nur verrückt.
Und zur Beruhigung meine Daten:
ich hab einen recht regelmäßigen Zyklus gehabt, 26-27 Tage.
Am 28. Tag getestet, gaanz leicht positiv. Bei 4+6 zum FA. Ergebnis: aufgebaute Schleimhaut und sonst nichts in Sicht.
Kommentar hier im US-Forum: man müßte eigentlich was sehen. Tja... Bei 6+6 das nächste Mal zum FA, das Herzchen hat geschlagen, die Größe war allerdings 5+3. Tja, seitdem ist alles zeitgerecht und einwandfrei :-)
Fazit: nicht verrückt machen lassen *g*
LG Helen, 28+3
also ich hatte meinen ersten bei 5+3 glaub ich..schau mal im Profil bei mir nach. Vorher lohnt sich auch nicht, da man meistens noch gar nix sieht. Also hab noch Hoffnung.
LG Silke 32+0
Ich war auch bei 4+7 beim 1.US, da ich den Test beim FA gemacht habe und sie gleich noch gekuckt hat ob man evt. schon was sieht. Gäääääähnenede Leere war's. Man hat lediglich gesehen, dass die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut war. Und sonst nix. Das ist ja am Anfang so ein kleiner Punkt. War dann bei 6+ irgendwas wieder dort...und siehe da plötzlich ist es aufgetaucht-die kleine Stecknadel*gg* Mach Dir keine Sorgen und gedulde Dich noch eine wenig...
Liebe Grüsse
Stefanie 26SSW
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen