Suchen Menü

war heute shoppen :o)

Hab heute mal ordentlich Geld ausgegeben.Habe bei Toys ur us einen 6er pack feuchttücher für 9,99 Euro gekauft. man konnte aus versch. Sorten auswählen. Habe natürlich die sensitive genommen. Damit kommen wir erst mal ein Stück hin. Außerdem haben die ganz süße Babysachen.War mir noch nie aufgefallen, dass die so süße Sachen haben! 3 Teile kaufen - 2 zahlen, hab ich natürlich auch gemacht. Brauchte nämlich noch Schlafanzüge und habe da gleich noch einen ganz süßen Flauschpulli gratis dazu genommen.
Nachdem ich gestern abend wieder mal Senkwehen hatte,( man tat das drücken und zwicken!)und es mir heute früh einigermaßen gut ging, bin ich gleich losgezogen.Freue mich richtig.Nun fehlen nur noch ein paar Fläschchen. Vielleicht noch eine warme Jacke und eine warme Mütze. Dann kann es theoretisch losgehen.
Mandy 34. SSW
Bisherige Antworten

Re: war heute shoppen :o)

hi mandy
da hast du ja nen echtes schnäppchen gemacht. ich habe mittlerweile auch so gut wie alles zusammen, allerdings meinte meine hebamme, man bräuchte eigentlich keine feuchttücher. wasser und anschliessend ein hauch olivenöl wäre genug und gut für babys haut.
werde aber für unterwegs auch welche kaufen.
sag mal, wie fühlen sich den senkwehen an?
hatte bisher vorzeitige wehen (von 21 ssw bis ca zur 25 ssw) und seit einiger zeit unterleibsziehen, als ob ich meine mens bekäme.(kein harter bauch dabei)
würde mich freuen, wenn du mir das mal beschreiben könntest.
lg
juli 33 ssw

Also ich muss sagen, dass wir mit den feuchten Tüchern die besten Erfahrungen gemacht haben. Natürlich nur snsitive!
Von den Öltüchern bekommt man so richtig ölige Hände, die man dann beim anziehen an der Kleidung unbewusst abwischt, finde ich nicht so toll. Ja und wenn Du mit Wasser einen total verschissenen Popo ( ist nicht böse gemeint)abwaschen willst, dann viel Spaß! Denn unser kleiner hat manchmal so viel und so dünn gekackert, dass die ganze Kacke am Rücken klebte und wir ihn komplett baden mussten. Das würde bedeuten ich muss mir beim wickeln eine Wasserschüssel, besser noch 2 und mindestens 2 Waschflecke hin legen. Da ist mir die Sauerei und das gewische echt zu groß. Wir haben das gemacht, wenn er mal einen roten Popo hatte, sonst nicht. Die sensitive Tücher sind so mild und ruck zuck hast Du mit 2-3 Tüchern den popo wieder sauber. Bei gepullertem reicht eigentlich auch Wasser, stimmt.
Also einen harten Bauch bekomme ich auch schon lange. Aber gestern abend hatte ich richtig Druck nach unten. Kam mir vor, als drückte was von innen an den Muttermund und da brannte es dann auch. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das beim ersten Kind war. Würde es aber nicht als Schmerzen /Krämpfe bezeichnen. Was Du beschreibst ist sicher das Dehnen der Bänder.Hab ich manchmal, wenn ich zu schnell aufstehe, dann zieht es mal eben.
Mandy

Hallo Mandy,
weißt du, ob das in allen Toys 'r us Märkten so ist
mit dem 3 zum Preis von 2?
Und gilt das für alles Baby-Klamotten?
LG Nici 28.SSW

Hab gerade noch mal auf dem Werbeblatt geschaut und da steht nichts drauf, also denke ich das es überall so ist.Vielleicht findest Du noch etwas darüber auf der Internetseite. Das gilt für alle Baby und Kleinkindersachen. Da war in der Kleiderabteilung auch extra Werbung. Ich hatte einen Schlafanzug für 9,99, einen Pulli für 9,99 und einen Zweiteiler für 11,99. Bezahlt habe ich dafür statt 31,97 nur 21,98 Euro. Es wird an der Kasse automatisch der günstigste Preis ( in meinem Fall 9,99 Euro) wieder abgezogen.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen