Suchen Menü

war heute morgen bei Hebi .... *freu*....

Hallo Ihr,
bin ganz happy - war heute morgen zum CTG-Schreiben bei Hebi und dem Kleinen geht es sehr gut und es waren tatsächlich 2 kleine Wehen zu sehen.... Hat sicherlich nichts zu sagen, hab mich trotzdem gefreut wie ein Schneekönig!!!!
Sie hat gleich noch eine wehenfördernde Akkupunktur draufgesetzt und jetzt meinte sie, mal abwarten, vielleicht tut sich ja doch demnächst was!!!
Zumindest habe ich jetzt irgendwie wieder Hoffnung, dass es irgendwann von alleine losgeht und ich nächste Woche um die ganzen Dinge wie Wehenbelastungstest und später ggf. sogar Einleiten komme... ich hoffe ganz stark auf dieses WE!!! Da MUSS der Kleine dann raus :-)))
Vor allem kommen meine Kinder wahrscheinlich am Dienstag nach einer Woche wieder - das wäre natürlich doof, wenn er erst am Mo oder Di käme oder sogar später... also wer mag, kann ja die Daumen drücken!!!!
Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl :-)))))
Liebe Grüße
Sabine ET+5
Bisherige Antworten

Re: war heute morgen bei Hebi .... *freu*....

Hallo Sabine,
na, das sind doch gute Neuigkeiten, dann drück ich Dir mal ganz fest beide Daumen das es am Wochenende los geht. Schließlich ist es ja auch nicht so schön wenn Du im KH bist wenn Deine Kinder wieder kommen.
Mein Bericht vom KH schreib ich weiter oben, wenn es Dich interessiert.
LG Marion ET+10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen