Suchen Menü

war heute beim FA wg. braeunlichem ausfluss :(

hallo ihr lieben, wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich so einen braeunlichen ausfluss. aus diesem grund und weil ich ja schon so gespannt war auf die erstuntersuchung war ich heute beim FA. laut ihm bin ich 5+0. er meinte gleich, dass so ein braeunlicher ausfluss heisst, dass etwas nicht stimmt. er hat mich untersucht (ultraschallsonde). die fruchthuelle ist 9 mm gross aber man konnte noch nichts sehen. er meinte auf jeden fall 14 tage schonen (kein sport, nicht zu viel arbeiten etc.) und dann wieder kommen. sonst kann man da jetzt gar nichts tun. wir koennen nur hoffen, dass alles gut laeuft und es nicht zu einer FG kommt. dann meinte er auch, da man in der fruchthuelle nichts sieht, kann es auch sein, dass kein baby drinnen ist. aber schwanger sei ich auf jeden fall ???
in zwei wochen koennen wir vielleicht schon das herz schlagen sehen.
ich kenn mich nicht mehr aus.
bitte drueckt mir die daumen. kann ich denn wirklich gar nichts tun?
lg,
fu
Bisherige Antworten

Re: war heute beim FA wg. braeunlichem ausfluss :(

hallo fu,
man kann leider wirklich nichts tun, außer abwarten.
ich wünsche dir natürlich, das es eine intakte ss ist.
der ausfluß muß nicht unbedingt dagegen sprechen !!!
in 2 wochen muß natürlich schon ein herzschlag zu sehen sein !!!!
ich drücke dir die daumen !!!
Lg Soe

hallo soe,
vielen dank fuer's daumen druecken. ich denke, wir koennen jetzt jede positive energie brauchen!
lg,
fu

Ich drück Dir fest die Daumen!!! Alles Gute! (o.T.

Re: Ich drück Dir fest die Daumen!!! Alles Gute! (o.T.

danke euch allen!!!
lg,
fu

Hi fuku
jetzt lass dich mal drücken.
Mir gehts gleich wie dir hatte auch braunen Ausfluss mein FA sagte schon am Tel. das dies ziemlich sicher altes Blut sein ist bei braunen Ausfluss fast immer so erst wenns rot wird sagt er wirds dringend.