war heute beim FA wg. braeunlichem ausfluss :(
in zwei wochen koennen wir vielleicht schon das herz schlagen sehen.
ich kenn mich nicht mehr aus.
bitte drueckt mir die daumen. kann ich denn wirklich gar nichts tun?
lg,
fu
Re: war heute beim FA wg. braeunlichem ausfluss :(
man kann leider wirklich nichts tun, außer abwarten.
ich wünsche dir natürlich, das es eine intakte ss ist.
der ausfluß muß nicht unbedingt dagegen sprechen !!!
in 2 wochen muß natürlich schon ein herzschlag zu sehen sein !!!!
ich drücke dir die daumen !!!
Lg Soe
vielen dank fuer's daumen druecken. ich denke, wir koennen jetzt jede positive energie brauchen!
lg,
fu
Ich drück Dir fest die Daumen!!! Alles Gute! (o.T.
Re: Ich drück Dir fest die Daumen!!! Alles Gute! (o.T.
lg,
fu
jetzt lass dich mal drücken.
Mir gehts gleich wie dir hatte auch braunen Ausfluss mein FA sagte schon am Tel. das dies ziemlich sicher altes Blut sein ist bei braunen Ausfluss fast immer so erst wenns rot wird sagt er wirds dringend.
Ich bin hin er hat mich untersucht, er hat auch bei mir nur einen Dottersack gesehen und das ist normal sagt er wir sind ja erst 5+0 bzw 5+4.
Der BRAUNE Ausfluss ist meist nur altes Blut.
Ich soll mich aber auch schonen so wie du:-))
Vitamine schlucken und ganz ruhig bleiben mir ja keine doofen Gedanken machen oder mich selbst fertig machen.
Und er hat gesagt ich soll anrufen wenn es Blut ist und nciht mehr braun, und genau das empfehle ich dir jetzt auch wenn du zu unruhig wirst dann ruf ihn einfach nochmal an und bitte ihn um eine frühere Untersuchung:-))
So und jetzt Kopf hoch und freu dich:-))
Grüsse jess
du machst mir wirklich mut, vielen dank dafuer! dass das ein altes blut ist hat er mir nicht gesagt. meine mum meinte aber, dass das altes blut sein kann.
hat es bei dir mittlerweile aufgehoert? ich hoffe fuer uns, dass es bald aufhoert!
uebrigens: habe hin und wieder ganz schlimme kopfschmerzen. was kann man dagegen tun? ich habe hier im forum gelesen, dass paracetamol helfen soll? was genau ist das?
lg,
fu
bei mir hat der Ausfluss soweit aufgehört nur noch nach dem Baden kommt noch was, ich denk mir das wäscht sich bei mir aus.
Mein Freundin ist zufälligerweise genau so weit wie ich und die hat ihn immer noch, aber ganz im ernst entspann dich.
Wenn du was gegen die Kopfschmerzen nehmen willst frag lieber deinen FA kannst ihn ja anrufen!!!
Ich ess ganz viele Bananen und trink um die 3l. seither sind meine Kopfschmerzen nur noch ein biserl:-))
Grüsse jess
Re: war heute beim FA wg. braeunlichem ausfluss :
FÄ auch nur den Dottersack gesehen. Sie meinte nur "Ist noch zu
früh". Ich soll erst in drei Wochen wiederkommen! Deswegen
brauchst Du Dir echt keine Sorgen zu machen. Wg. dem Ausfluss
kann ich nix sagen, aber mir wurde mal in ähnlicher Situation zu
Magnesium-Tabletten geraten (da war ich überfällig und hatte mir
nur eingebildet, schwanger zu sein).
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! LG, Kerstin
Re: war heute beim FA wg. braeunlichem ausfluss :
ich nehme eh auch schon so ne magnesium-brausetablette (eine pro tag). ich hoffe das hilft. ich freu mich jedenfalls schon auf den naechsten termin und hoffe stark,dass wir ein herzchen schlagen zu sehen!
lg,
fu
das klingt ja gut! ich meine, dass hannes jetzt 7 monate alt ist ;)))
ich hoffe aber trotzdem, dass der ausfluss keine 3 monate dauert, sonst meint ja mein FA immer wieder ich muss mich schonen und es koennte eine FG werden :(
das moechte ich mir nicht mitmachen.
aber du hast mir ja hoffnung gegeben!
lg,
fu
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen