war heute beim FA: BEL :-((!
hab letztens mal hier gepostet wie es bei euch ausschaut wierum die Kleinen liegen um die 30.SSW. Nunja MARLON (wir bleiben dabei *stolz bin und vielen herzlichen dank für all eure vielen lieben Antworten!!!*) lag wochenlang träge in Querlage und jetzt tagelang ein Tomult in meinem Bauch und zack er lag von oben nach unten und ich hatte die HOffnung, jetzt ist der Kopf unten. Pustekuchen, voll hingehockt, auf mein Steißbein (was echt gut tut und ziemlich runter drückt). Kerl was machst du denn mit deiner Mama??? Mein Mann und sein erster Sohn waren ja auch BEL, hoffe das vererbt sich nicht. Es ist noch früh meinte meine FÄ, ich warte noch 3 Wochen, dann wird gemoxt und mit Taschenlampen geblinkt und sich verbogen in indische Brücken, dich dreh ich um *fest entschlossen bin*! und wenn er so nicht mag, dann preß ich ihn mit dem A... voran raus *mutig bin*! sonst alles bestens, lange Beinknochen, 1 Wochen vor Termin und gut entwickelt und MuMu und alles bestens, nur ziemlich starker Druck nach unten, nehme jetzt dann 2x täglich Magnesium, ist ja aber auch nix ungewöhnliches zu der Zeit... LG und alles Gute für euch wünscht Renate 30.SSW P.s. noch 10 lange wochen?? kannst du nicht eeetwas früher kommen, so 2-3 wöchelchen?? *ungeduldig werde*...
Re: war heute beim FA: BEL :-((!
LG
Tina
32+0
**WILLKOMMEN IM BEL-CLUB**
Naja, Du bist erst 30.ssw, das geht immernoch. Gestern haben wir einen Schock bekommen, meine FÄ und ich - Maus hat sich von der SL wieder in die BEL gedreht *heul*.
Bei uns ist sonst auch alles i.O., auch CTG...
Allerdings machen wir im Notfall einen KS, spontan bekomm ich dann meine noch unbekannte Maus nicht.
LG Samira, 34+5
unsere Maus liegt auch in BEL, aber gestern Abend hatte ich auf der rechten Seite eine riesen Beule -> ein kurzer heftiger Schmerz. Dann war der Bauch wieder "normal" und seit dem tritt die Maus an einer anderen Stelle als vorher. Ich hoffe Sie hat sich doch noch in SL gedreht.
LG Alex
meine Maus ist ja auch in BEL...aber bei mir wird es dann ein KS. Die so rausquetschen neee...da sie ja eh was zierlich sein soll und eh schon einen schmalen Kopf von Schläfe zu Schläfe hat und mehr nach hinten..neeee...dann hat die ja nach der Geburt den totalen Eierkopf...bloß nicht...Ich hoffe das sie solange wie möglich drin bleiben kann....am 13.10 ist mein FA wieder da (solange bin ich bei dem anderen in Betreuung) dann wird entschieden (solang CTG und Doppler weiterhin ok ist) wann der KS gemacht wird...entweder in der Woche dann oder die Woche darauf...echt komisch der Gedanke das wir in ca. 3-4 Wochen unsere Maus haben werden...
Indische Brücke habe ich auch mal gemacht...hab mich auf den Boden gelegt, viele Kissen und eine zusammengefaltete Wolldecke unter dem Po und die Beine aufs Sofa...dann liegt das Becken richtig schön hoch und das Baby kommt voll mit dem Kopf an die Rippen...muss man aber einmal am Tag 20 min. machen und das lange über mehrere Tage...
LG Silke 34+1
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen