Suchen Menü

war heute bei der U4...

alles paletti mit amy. die 5 fach impfung hat sie auch bekommen. jetzt bin ich natürlich ein bischen am zittern, das sie was von den nebenwirkungen bekommen könnte.
naja, bis jetzt iss noch nix, außer das sie mehr schläft.
hier noch die daten
6220 g.......63 cm.....40cm kopfumfang
amy wird am nächsten freitag 4 monate.( sie war 2,5 wochen früher geboren....3190g schwer...51cm...34cm kopfumfang )
lg Soe mit *Amy
Bisherige Antworten

Re: war heute bei der U4...

Hallo Soe, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass keine Nebenwirkungen sind. Mensch, die Geburtsdaten sind fast wie bei unserer Elena, wenn die auch noch so groß und schwer wird, dann sehe ich schwarz für ihre kleine Mama, aber der Papa ist auch riesengroß und schwer. Liebe Grüße Suzi

Re: war heute bei der U4...

Hallo Soe,
na, das hört sich doch wirklich toll an (ich hoffe ja, daß Mini bis zur U4 noch ein kleines bißchen wächst, sonst ist sie bald zu schwer für ihre Größe *g*).
Übrigens war bei uns die Impfung überhaupt nicht schlimm. Sie hat etwas mehr geschlafen als sonst und die Temperatur lag bei ca 38, aber das war´s dann auch schon. Und dabei hab ich mich mental bereits auf Schreistunden eingestellt *lach*
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen