war eben im kkh :-(
es wird wohl sein, das eingeleitet wird :-(((
bitte, drückt die daumen, das dem baby nix passiert und ich früh genug merke, wenn die nabelschnur schlechter arbeitet... denn wenn sie aufhört, ist es zu spät *sichsorgt* ich ahb hab mein baby zu verlieren...
traurige grüße katina
Och Mensch,...
LG Josephina
Re: war eben im kkh :-(
boah, das ist ja fies - Du arme! :o(
Ich hoffe nur, dass die Menschen im KH wissen, was sie Dir da gesagt haben...ich meine, wie sollst Du denn da ruhig schlafen können???
Wirst Du denn jetzt routinemäßig regelmäßiger ans CTG kommen?
He, sprich auf jeden Fall gleich morgen nochmal mit Deinem FA darüber! Nicht, dass Dich da jemand unnötigerweise komplett verrückt mach!
Oh Mann...ich denk an Dich! *knuddel*
~Nahele~
oh mann.....
Das tut mir echt leid, aber versuch jetzt echt keine Panik zu bekommen. Und wenn es Dir gut tut und Du Dich sicherer fühlst, dann fahre notfalls 1 x täglich zum CTG.
Und notfalls dürfte der kleine Fabian doch auch schon auf die Welt kommen, oder ??? Wie weit bist Du denn jetzt ??? Wir waren doch ungefähr gleich weit oder ??
Ich erfahre am Donnerstag auch wann es bei mir losgeht. Laut FA und Hebamme wird bei mir auch auf jeden Fall vorher eingeleitet, um Versorgungsengpaß zum Ende der SS zu vermeiden (war in meiner 1. SS nämlich so !).
Fühl Dich gedrückt..... LG Sandra, die gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen drückt, daß Fabian noch 2 oder 3 Wochen im Bauch bleiben kann !!!
Finde ich ehrlich gesagt unmöglich....
Auch ich wünsche Dir, daß Du Dir nicht allzu viele Sorgen machen mußt und es bald geschafft hast!
GLG
Tina
auweia, das hoert sich ja ueberhaupt nicht gut an! :o(
druecke dir die daumen so fest ickann, das alles gut wird und dein maeuschen gesund und munter auf diese welt purzelt!
wie lange musst du denn eigentlich noch kugeln?
ggvlg & *toitoitoi*
ramona :o) mit junior (37+0 oder et -21)
Warum...
LG Corinna 37.SSW (ET-24)
aaaalso:
ich geh jetzt mal zur ärztin, red mit ihr.
mein mann hat übrigens heute morgen festgestellt, das mein bauch anders ist... mehr nach vorn *gg* ich hab gestern schon gesehen, das ich wieder ne taillie habe :-))
muttermund ist schon fingerdurchlässig offen, der cervix aber noch 3 cm lang...
so, das wars fürs erste.
vielen dank für euren trost...
ganz liebe grüße
katina
35+5
mensch das hört sich ja nicht so doll an. Warum behalten die dich denn nicht direkt da...ist doch viel sicherer...
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht...
LG Silke (maldichliebknuddelt)
wie, so lassen die Dich wieder heim? Du kannst doch nicht pausenlos auf Kindsbewegungen achten! Das erscheint mir unmöglich. Ich würde mal beim FA anrufen und fragen, ob das der richtige Weg ist...
Alles Gute!
LG
Daniela 35+6
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen