war eben bei sada!!!
wollte Euch nur sagen, dass ich gerade eben bei Sada im Krankenhaus war. Sie und Marius sind bide wohl auf und natürlich sin Sandra und Steffen total verliebt. Wirklich, er ist auch süß!!! FallsEuch Daten interessieren: 48cm, etwas über 2400gr. KU 32cm
So, wollte Euch nur eben sagen, dass es den beiden gut geht. Einen Geburtsbericht wird sie wohl selber noch einstellen!!!!
Liebe Grüße
Sabine und Jonathan *2.10.03
Re: war eben bei sada!!!
habe ihr vorhin schon eine Nachricht geschickt, da mich die Neuigkeit von ihrer Entbindung irgendwie umgehauen hat ;-), aber es wäre schön, wenn Du ihr trotzdem Grüße ausrichten könntest. Ich freu' mich ja so!
LG Josephina
Alles Liebe für die kl. Familie & liebe Grüße oT
Ach was für ein kleiner Mann!!!!
Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen