war beim FA und US-daten
Gestern waren mal wieder die 4 wochen wartezeit um und ich war mal wieder beim FA.
Mein eisenwert liegt wieder schön bei 14,4 und auch Urin ist okay.
Mein gewicht liegt jetzt bei 50,9 kilo und laut FA is die Gebärmami bis 2 finger überm Nabel..tritt spür ich eindeutig höher..
Die maus lag in 1. SL, sprich, kopf unten, rücken rechts, beine links und sie guckt nach oben.. wat für ne komische haltung, daher fiel die messung des KU auch recht ungenau aus.
Die werte von heute bei 25+2 :
BPD : 69 mm
KU : 230 mm
AU : 199 mm
FL : 49 mm
Wie waren eure Werte ni dr 26.ssw?
Gesamtgewicht liegt bei 811 gramm :-)
Et spuckte der PC mal wieder 8.11 aus, aber wir bleiben schön bei unserem 11.11 :-)
Lg Chazy
Re: war beim FA und US-daten
das hört sich ja alles supi an.
Aber 50,9 Kilo in der 26. Woche Boah ey.
Wieviel oder besser wenig hast du denn vorher gewogen???
GGLG Nici u. Luis 21+0
Ich war vorher bei 42 kilo,
Bei meinem sohn hab ich mit 43-44 angefangen und hatte ein gutes Endgewicht von 61 kilo bei einer Körpergröße von 1,61.
Das gewicht passt eigentlich so ganz gut zu meiner Größe/ statur..find ich :-)
LG CHazy
Dann kriegen wir wohl ein Monster *ggg*... Ich war bei 24+2 beim Fein-US und der Dok sprach da schon von über 800 Gramm!!!! Hilfe!!! Celina war doch so ein Mini-Baby.... bzw. Fliegengewicht.... Die anderen Werte habe ich mir nicht gemerkt, sondern nur gesehen, daß sie in der Kurve immer im unteren Normalbereich lagen. Also klein und dick *lach*... Na ja - hauptsache alles im grünen Bereich!
LG
Tina
24+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen