war beim FA: krankgeschrieben :-/
heute morgen hatte ich auf dem WC-Papier blutigen SChleim und bin dann gleich zum FA. Es ist ne Gemeinschaftspraxis, meiner ist im Urlaub aber die anderen waren ja da...
Zwergi geht es gut, aber die Plazenta sitzt recht weit unten. wenn die sich nicht noch im Laufe der SS nach oben verwächst,, dann gibt es einen KS.
Die tiefliegende Plazenta ist evtl. auch Grund für den blutigen SChleim-.
Jetzt hab ich Magnesium aufgeschrieben bekommen, 3 Tage krankgeschrieben (ruhen !!!) und ansonsten haben mein GG und ich STartverbot aufgebrummt bekommen.
so, jetzt werd ich mal was mampfen und dann ab auf die Couch oder in die Koje...
Im geschäft werden sie jetzt rotieren.... diese Woche sind 2 im Urlaub und ein Kollege ist mit MAgen/Darm krank und jetzt noch ich... und normalerweise 'dürfen' nur 2 fehlen, sonst bricht das große blanke Chaos aus !!
Aber egal, was solls, geht ja schließlich um mein Zwergi !!!
(will nach der SS eh nicht mehr in diesen Job zurück, doofe Chefin etc.)
GGGGGGGGLG Petra mit Zwerg 12+4
*aufmittagsschlaffreu*
Re: war beim FA: krankgeschrieben :-/
na dann mal gute Besserung, laß dich verwöhnen ;o)
Das hatte ich in meiner ersten SS auch, der Lümmel ist normal zur Welt gekommen...aber du musst dich sehr schonen!
Viel Glück für dich und dein Zwergi :o)
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
Ei Glück, dass es nichts Schlimmes ist *puhhh*
Ein kaiserschnitt wäre bei mir auf der Wunschliste ja nun auch ganz unten :o((( Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Plazenta noch an die richtige Stelle wurschtelt! :o)
Was für ein Magnesiumpräparat hast Du bekommen und wieviel ist da in einem Drops drin?
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+2
*5 Stunden Mittagsschlaf später....*
also ich hab magno sanol Kapseln bekommen (gleich die Großpackung 100 Stk, kostet aber in der Apo nix w/SS) und 1 Kapsel enthält: Magnesiumoxid 250 mg, entsprechend 150,8 mg Magnesium.
Ja, das mit dem KS wär auch nicht so mein Ding.
Einerseits hab ich klar Bammel vor dem ET (wer nich ???), aber ich hab bei einer Freundin mitbekommen, wie es laufen kann (Entzündung vom Schnitt, Eiter, etc etc.... also von dem her wär ne naürliche Geburt schon vorzuziehen !!
Jetzt nach dem Aufwachen hatte ich wieder einen kleinen (1cent großen) Fleck in der Wäsche, aber Zwergi geht`s ja zum Glück gut ....
GGGGGGLG Petra mit Zwerg 12+4
*kühlschrankplünderngeh*
Davon soll ich 3 x täglich eine nehmen.
p.s.
(war ein ganz netter übrigens !!!)
Petra mit Zwerg 12+4
na, da können wir uns ja zusammen tun - mich hat meine FÄ gestern auch für 3 tage krankgeschrieben. Ich hab seit einiger zeit immer mal wieder leichte SB, aber einen Grund dafür, gibt es scheinbar nicht. Die Fä meinte, es kommt vom Stress und ich soll mir ein bisschen Ruhe gönnen und ansonsten sehe sie keine Gefahr. unser Krümel ist jedenfalls putzmunter.
Naja, ich hoffe mal, dass es sich demnächst gibt denn nervös werde ich schon jedesmal wieder. Aber solange es kein frisches Blut ist, brauche ich mir laut Aussage der FÄ keine Sorgen zu machen. Ich versuche es...
LG, Dörte (12+2)
na, wie geht es Euch beiden heute ?
Mein GG hat sich heute morgen extra Zeit genommen und ist zuhause geblieben, hat Brötchen geholt etc.*schmelz*
Nachdem ich jetzt meinen 3 stündigen Mittagsschlaf beendet habe (was hat das gut getan !!), ist er jetzt ins Geschäft aufgebrochen.
Heute sieht es bei mir und Zwergi schon besser aus- aber die optimale Farbe hat der Schleim noch nicht.
aber schlafen / ruhen und Magnesium tut merklich gut.
Hast Du auch Magnesium bekommen ?
Ich werde auch jedes Mal nervös, letztes Mal hatte ich so ein Problem in der 6 oder 7 SSW, da durfte ich ein WE lang ausruhen.
Mein GG ist da einigermaßen gelassen, aber gerade das regt mich manchmal mehr auf, als daß es mich beruhigt (was es aber wahrscheinlich tun sollte.)
Auf jeden Fall war er gestern das erste Mal in einer gyn.Praxis und bei einer Untersuchung dabei - ist schon ein Goldschatz...
GGGGGLG Petra mit Zwerg 12+5
also ich versuche derzeit, meine Zeit hier zu huase zu geniessen - was hauptsächlich in Schlafen besteht. Bin der zeit dauermüde und hab das gefühl, je mehr ich schlafe, desto müder werde ich. Meine SB sind ziemlich unregelmäßig - mal hab ich so einen leichten braunen Schleim am Tilettenpapier, dann wieder nichts mehr. Aber ich versuche mich damit zu beruhigen, dass die Fä gesgt hat, es ist alles ok und solange es nicht sträker wird oder helles Blut, versuche ich positiv zu bleiben. Auch wenn es schwerfällt, zumal meine Mutter total aufgeregt ist (sie hatte mehre FGs auch jedesmal mit Blutungen) und mich total nervös macht.
Leider ist hier gerade ziemlich trübes Wetter, so dass Spazierengehen ausfällt.
magnesium hab ich auch bekommen, aber meine Fä meinte,dass das eh erst ab der 16. SSW wirkt, weil erst dann die Rezeptoren in der Gebärmutter ausgebildet sind. Aber schaden tut es wohl auch nicht.
Ansonstenhoffe ich, dass es dem Krümel gut geht - nächsten Dienstag mussich wieder hin, zur nackenfaltenmesseung (Krümel hat sich dise Woche nicht vermessen lassen ;-))
LG, Dörte (12+3)
ich schlafe auch viel, tut aber auch echt gut.
Mein Schatz hat heute abend noch den Staubsauger geschwungen und ansonsten ist es bei uns gerade gemütlich (haben bei dem SCh...wetter den Kachelofen angeworfen...)
Spazierengehen tue ich gerade nicht, zum Einen wegen dem Wetter, zum anderen soll ich ja eher ruhen /liegen /schonen...
Eltern und Schwiegers wissen noch nichts von der Plazentageschichte etc., Schwiegers fiebern sonst viel zu sehr mit....
GGGGGLG und Gute Nacht !!
Petra mit Zwerg 12+5
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen