war bei 4+6 beim FA - US Bild im Profil!
Ich war gestern beim FA bei 4+6 und man hat doch tatsächlich schon die Fruchthöhle gesehen. Ich hab das Bild im Profil als letztes eingestellt eben, wer es sehen will. Aller Anfang ist klein, also lacht nicht ;-)!
Alles schaut gut aus soweit man das zu dem frühen Zeitpunkt sagen kann, ausmessen kann man erst nächstes Mal, das ist dann bei 8+3 am 5.5.. Das witzige ist, daß ich aus 8+3 auch ein Bild von meiner Tochter Lara habe und alle WErte, mal sehen wer "hübscher lächelt" und großer ist ;-). Mir gehts echt prima, auch wenn mein Mann das leider noch nicht ganz überreisst irgendwie. Der braucht wohl noch etwas Zeit denke ich und wenn es dann erstmal richtig da ist, dann wird er es schon genauso lieb haben wie seine Lara. Hoffe ich... Alles Gute euch, bis bald, Renate (5+0! ;-))
Re: war bei 4+6 beim FA - US Bild im Profil!
Ich bin heute 5+2 und wurde am 11.12.03 ausgerechnet.
Also sind wir fast gleich dran ;o)
Wüsche Dir eine schöne Kugelzeit!!
Lg Muselmaus
ich bin heute 5+1 und mein Termin ist der 12.12.2003. :-)
Da wird uns das Mutterglück wohl alle gleichzeitig ereilen!
Liebe Grüße,
katrin+x
Da möchte ich mich hier auch mal schnell neu einklinken. Mein Termin soll am 07.12. sein, obwohl ich eher auf den 11.12. tippe. Aber das kläre ich nächste Woche noch einmal.
Sende Euch einen lieben Gruss!
*:-)*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen