Suchen Menü

war bei 4+6 beim FA - US Bild im Profil!

Huhu, einen schönen guten Morgen allerseits!!
Ich war gestern beim FA bei 4+6 und man hat doch tatsächlich schon die Fruchthöhle gesehen. Ich hab das Bild im Profil als letztes eingestellt eben, wer es sehen will. Aller Anfang ist klein, also lacht nicht ;-)!
Alles schaut gut aus soweit man das zu dem frühen Zeitpunkt sagen kann, ausmessen kann man erst nächstes Mal, das ist dann bei 8+3 am 5.5.. Das witzige ist, daß ich aus 8+3 auch ein Bild von meiner Tochter Lara habe und alle WErte, mal sehen wer "hübscher lächelt" und großer ist ;-). Mir gehts echt prima, auch wenn mein Mann das leider noch nicht ganz überreisst irgendwie. Der braucht wohl noch etwas Zeit denke ich und wenn es dann erstmal richtig da ist, dann wird er es schon genauso lieb haben wie seine Lara. Hoffe ich... Alles Gute euch, bis bald, Renate (5+0! ;-))
Bisherige Antworten

Re: war bei 4+6 beim FA - US Bild im Profil!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin heute 5+2 und wurde am 11.12.03 ausgerechnet.
Also sind wir fast gleich dran ;o)
Wüsche Dir eine schöne Kugelzeit!!
Lg Muselmaus

Hallo! War auch heute zum 3. Mal schon beim US (bin 6+4). War wieder nur die Fruchtblase zu sehen (ca. 2cm groß). Der Dottersack (bin doch kein Huhn...) War nur ansatzweise zu erkennen. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Hab so gehofft, daß was zu sehen ist.

Hallo Renate und Muselmaus,
ich bin heute 5+1 und mein Termin ist der 12.12.2003. :-)
Da wird uns das Mutterglück wohl alle gleichzeitig ereilen!
Liebe Grüße,
katrin+x

Ja, hallo!
Da möchte ich mich hier auch mal schnell neu einklinken. Mein Termin soll am 07.12. sein, obwohl ich eher auf den 11.12. tippe. Aber das kläre ich nächste Woche noch einmal.
Sende Euch einen lieben Gruss!

Ich schließe mich an. Mein ET 10.12.
*:-)*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen