wann in der Klinik anmelden??
nun habe ich auch mal wieder eine Frage.
Wann meldet man sich eigentlich in der gewünschten Klinik zur entbindung an?
Da ich schon weiß,welche Klinik ich nehme (dort habe ich letztes Mal schon entbunden),fehlt mir nun nur noch der richtige Zeitpunkt.
lieben gruß in die Runde
melanie noch 29.SSW
Re: wann in der Klinik anmelden??
ich weiss auch schon in welcher Klinik ich enbinden möchte und dort wurde mir gesagt, den Termin zum Geburtsvorbereitungsgespräch soll ich mir so in 33./34. SSW geben lassen.
LG und einen schönen Samstag,
Katrin und Moritz inside
In dem Krhs wo ich entbinden möchte, kann man sich ab der 30. Woche anmelden - so hatte man uns bei der Besichtigung gesagt. Hab ich auch gemacht...
LG
Tina
33+5
36.SSW, aber ist ein kleines KH .. LG o.T.
danke für die schnellen Antworten,ich werde dann mal in der 32.SSW dort anrufen.Habe ich ja noch 2 wochen Zeit:-)
lg
melanie 29.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen