wann hattet ihr eure erste regel
meine maus ist anfang november geboren. habe seit ner woche nicht mehr estillt. nun habe ich ne frage wer kann mir helfen. ich habe meine regel noch nicht bekommen. wie lange dauert sowas. bei meiner großen hatte ich kaiserschnitt und hatte sie ca nach 1 monat meine regel.
danke im voraus anita
Re: wann hattet ihr eure erste regel
Mein Kleiner ist auch Anfang November per KS geboren und ich stille noch voll. Und ich habe meine Regel noch nicht... Wie schnell es nach dem Abstillen geht, kann ich Dir leider nicht sagen...
VLG cathi mit Niklas 14 W
ich hatte genau 4 Wochen nach der Entbindung zum ersten mal wieder Regelblutung, ich stille aber auch nicht voll, muß von Anfang an zufüttern.
LG Brooki
sie kam bei mir bei 6w5t nach Entbindung o.T. LG->
11 Wochen nach Entbindung o.T. aber LG
nach ca 6 wochen Ot LG--------->
noch nicht die kleine ist jetzt 8w4t !!
Hab schon ein ss test gemacht (negativ).Ich hoffe es geht bald los !!!!
Konnte nur 2 wochen stillen.
lg Sanne
Ich warte noch, bei Finja nach 5 Monaten (o.T.)
Noch überhaupt nicht :-)
GLG Ulla mit Romina 12W 5T
10 Wochen nach Endbindung
hm, also julius ist heute genau 9w alt und ich hatte noch keine mens.
lg
simone
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen