Suchen Menü

wann hattet bzw. habt ihr NT-messung ?

hallöchen.
ich habe gestern einen termin für 11+1 bekommen.
ist das evtl. zu früh ?
ich bin heute 8+3. ss nach icsi.
ich bin übrigens "Pumuckl", aber den Nick habe ich
verschlampt (& mochte den namen nie so richtig).
Heiße jetzt dilli. ;-)
ggLG dilli :o)
Bisherige Antworten

Re: wann hattet bzw. habt ihr NT-messung ?

Hallo,
ich hab die bei 12+3 gemacht bekommen...unter 12 SSW sollte die nicht unbedingt gemacht werden, da man da meist noch nicht viel erkennt...aber wenn die dir den Termin gegeben haben ist doch ok...
LG Silke 16+4

Mein Termin ist am Mittwoch und da bin ich dann 11+5 ....... also ich nehm mal an die Ärzte wissen schon was Sie tun. Leider kann ich dir nicht mehr sagen.
LG Anja

Bei 12+2 Ersttrimesterscreening mit NT :-)) o.T.

Hallo Dilli, also bei mir wurde die NF (1 mm) bei 12+6 gemessen, aber 11+1 ist genauso gut. Soweit ich weiß, wird und kann die NF nur im Zeitraum zwischen 11. und 13. SSW gemessen werden. Du bist also mit SSW 12 genau in der Zeit. Mach Dir keine Sorgen, es hat alles seine Richtigkeit. GLG Michaela 14+6

@alle: danke !! (ot)

Hi "Pumuckl"

O.k. ich werd mir den neuen Nick merken! ;-)
Schön, dass es bei Dir geklappt hat - hab ich gar nicht mitbekommen! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab meinen Termin für Montag, da bin ich dann 11+6. Mit 11+1 liegst Du aber genauso in der zeitlichen Range.
Alles Gute!
GLG von Kiks

huhu kiks

dir auch noch herzlichen glückwunsch. :-))
bist du eine november-mama ? oder auch dezember ?
bei mir wurde 28.12. errechnet. :o)
schöne zeit !!
dilli

Re: huhu dilli

Errechnet bin ich eine Dezember-Mama (Nikolaus), da es aber Zwillis sind, rechne ich eher mit November.
Mal abwarten...
Alles Gute!
Kiks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen