wann hattet bzw. habt ihr NT-messung ?
ich habe gestern einen termin für 11+1 bekommen.
ist das evtl. zu früh ?
ich bin heute 8+3. ss nach icsi.
ich bin übrigens "Pumuckl", aber den Nick habe ich
verschlampt (& mochte den namen nie so richtig).
Heiße jetzt dilli. ;-)
ggLG dilli :o)
Re: wann hattet bzw. habt ihr NT-messung ?
ich hab die bei 12+3 gemacht bekommen...unter 12 SSW sollte die nicht unbedingt gemacht werden, da man da meist noch nicht viel erkennt...aber wenn die dir den Termin gegeben haben ist doch ok...
LG Silke 16+4
LG Anja
Bei 12+2 Ersttrimesterscreening mit NT :-)) o.T.
@alle: danke !! (ot)
Hi "Pumuckl"
Schön, dass es bei Dir geklappt hat - hab ich gar nicht mitbekommen! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab meinen Termin für Montag, da bin ich dann 11+6. Mit 11+1 liegst Du aber genauso in der zeitlichen Range.
Alles Gute!
GLG von Kiks
huhu kiks
bist du eine november-mama ? oder auch dezember ?
bei mir wurde 28.12. errechnet. :o)
schöne zeit !!
dilli
Re: huhu dilli
Mal abwarten...
Alles Gute!
Kiks
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen