wann habt ihr eure "Emma" wieder bekommen?
Alecia ist jetzt 12 Wochen und ich habe sie noch nicht???
Wann war es bei euch soweit? Kam sie dann wieder regelmäßig?
Danke für die Antworten...
liebe Grüße
Nike
Re: wann habt ihr eure "Emma" wieder bekommen?
ich hab sie jetzt schon das 2. Mal. Alena ist auch 12 Wochen alt.
Stillst Du? Ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat. Aber ich hab nur 6 Wochen gestillt und dann kam gleich im Anschluß an den Wochenfluß in der 8. Woche meine erste Mens :-(
Sei doch froh, wenn du noch verschont bleibst.
Liebe Grüße
Olivia
ja, ich stille noch voll. hmmm... vielleicht hat es ja wirklich damit zu tun?
Dank dir
Nike (die ja auch froh ist, dass sie noch nicht da ist, bin aber trotzden ein wenig besorgt... ob alles in Ordnung ist?)
Liebe Grüße
Nike
Seit dem nehm ich die Pille wieder und deswegen wird sie sicherlich jetzt auch wieder pünktlich kommen.
LG Anja *die auch gern noch ein bisschen länger drauf verzichtet hätte*
mein Kleiner war 12 Wochen alt. Die Schmerzen waren ziemlich heftig.
LG Peppermint
noch gar nicht. mini wird morgen 17w und ich stille voll.
lg helen
kam nach 6 wochen,etwas unregelmäßig LG aber OT
LG
Tina
wenn du voll stillst kann sie laaange wegbleiben.
Stillen schützt nicht vor erneuter Schwangerschaft Falsch! Stillen ist keine absolut sichere Verhütungsmethode, aber das ist keine. Stillen ist nicht die schlechteste Verhütungsmethode und bietet einen annehmbaren Schutz, besonders in den ersten sechs Monaten nach der Geburt. Dieser Schutz ist jedoch nur dann wirksam, wenn ausschließlich und recht oft (mindestens 6 - 8 Mal pro Tag) gestillt wird, die einzelnen Stillmahlzeiten nicht zu lange auseinander liegen und bei der Mutter die Menstruation noch nicht wieder eingesetzt hat. Nach den ersten sechs Monaten läßt der Schutz etwas nach, ist aber noch vorhanden. Frauen, die keine Geburtenregelung betreiben und bis ins zweite Lebensjahr hinein stillen bekommen durchschnittlich alle 2 bis 3 Jahre ein Baby.
ich meld mich mal bei dir - sorry, aber fabi ist grad mächtig anstrengend...:-(
knutschaa
katina
Nach 6 Wochen das erste mal...
GLG Katja
Nach dem ich zum Stillen aufgehört habe 9 Wochen danach, wenn man von der Geburt ausging waren es 16 Wochen danach. ich hatte anfang März zum ersten Mal meine Mens, ob sie nun regelm. kommt wird sich noch zeigen. Aber ein unterschied war, ich hatte null scmerzen keine Krämpfe so wie sonst nur ich habe gaaaaanz viel geblutet.
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
noch gar nicht , geburt ist 15w her, o.T. aber lg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen