Suchen Menü

wachzeiten der babys

wie lange sind eure babys am stück wach? ich bin kurz vor der krise.
fabi hat seit 9.00 kein auge zugemacht und zwischen knöttern und erzählen heult er aufs schlimmste. ständig will er nuckeln, da aber jeder nuckel bäääh ist, muß muttern her. wenn da aber milch kommt, ist das theater riesig *seufz*
lg katina
Bisherige Antworten

Re: wachzeiten der babys

Hallo Katina,
das kenn ich, hatte ich heute nacht auch: nuckeln, weinen, nuckeln, weinen (zum Glück nimmt er den Nuckel an sonst wäre ich ratlos) und das von 3.30 Uhr bis 6 Uhr!! Sonst
ist unser Felix ein echter Morgenmuffel, er schläft bis mittags weil er die halbe Nacht wach ist :o((( So um 12 oder 13 Uhr wird er gestillt und fällt meist gleich wieder ins Land der Träume. Seine Lieblingszeit ist aber der Abend so ab 18 Uhr, da ist er hellwach. Ich stelle fest, dass je mehr er tagsüber schläft desto turbulenter sind die Nächte also versuche ich ihn manchmal ein bisschen zu wecken.
lg Elke gääähhhhn.... und Felix 6w

MELD MELD MELD

Hallo Katina,
das kenn ich auch. Marla steht gegen 8 Uhr auf und ist dann mit kurzen Pausen (5 min) munter *seufz*. Manchmal hab ich dsa Glück, dass sie beim Spazieren so einschläft, dass sie zu Hause nicht aufwacht und noch ein bissel pennt. Aber sonst ist immer Unterhaltung angesagt *puuuuh*. Dafür schläft sie nachts aber und da kann ich den Tag verkraften.
winke winke
misspluesch mit Marla, die grade ihren Bolle zutextet

Re: MELD MELD MELD

:))
das habe ich heute auch gemacht. Extra schnell raus, bis Baby heia macht und dann wieder heim. Zu Hause habe ich ihn ins Schlafzimmer gestellt, kein bißchen ausgezogen und Fenster aufgemacht. So wars etwas kalt und ich brauchte ihn nicht auszuziehen, denn dann wäre der Bär wieder los gewesen.
Das blöde an und ausziehen im Winder *grmpf*
Lg Anita

Re: MELD MELD MELD

Hallo Anita,
ja und besonders bei der Mütze geht die Sirene an... *ggg*
winke winke
misspluesch mit Marla, die gerade ihre 5 min Schlaf absolviert hat *aargh*

hallo katina
boah, das kenne ich heute auch sehr gut.
Ich habe absolut keine Ahnung was er heute hat.
Knallrote Augen, aber kein Husten kein Schnupfen, kein Fieber, ...
Ist aber ständig am brüllen, echt ständig. Heute ist es echt arg. Dabei hat er die Nacht soooo brav geschlafen. Irgendwie habe ich das Gefühl, er ist hundemüde.
Den Nucki vergewaltigt er, aber du mußt ihn reinhalten, da er ihn sonst immer wieder rausfallen läßt.
Heute werde ich echt noch wahnsinnig.
habe keine Ahnung mehr, was ich machen soll.
Er brüllt immer, egal ob ich ihn locke, oder in die Wippe lege.
Ständig will er nur sitzen.
Ufff
Aber die Wachzeiten sind total unterschiedlich, manchmal kurz, dann wieder ein paar Stunden, aber je länger die Abstände werden, desto schwerer bring ich ihn zum einschlafen, da er dann übermüdet ist.
GGGLg Anita mit Jan heut 7w

Hihi, so wie dein Jan heute mal ist, ist meine jeden Tag......
Sie ist tagsüber locker 10 stunden wach. Meist wacht sie morgens um 9 Uhr auf und geht auch meist dann erst um 23 Uhr wieder schlafen. Ich versuche mehrmals täglich sie zum schlafen zu bringen aber nix. Höchstens mal 30 Minuten.
Ich sag dir, das ist ganz schön anstrengend.

oja!!!!
Weißt was aber wirklich das schlimmste ist, dass er echt hundemüde ist.
Normalerweise schläft man dann ja, aber nix!
Am Anfang dachte ich heute, der hat einen Infekt. Habe alles mögliche getan um herauszufinden ob ihm was weh tut.
aber das glaube ich nicht mehr, die roten Augen sind einfach nur vom müde sein.
Heute bin ich echt genervt.
Also wenn du das jeden Tag durchstehst, dann sollte ich echt den Hut vor dir ziehen. Du bist wirklich zu bewundern.
Der Eric hat am Telefon gesagt, "tu ihn halt ein bißchen herumtragen" hehe, nämlich nicht mal da gibt er Frieden.
GLG Anita
Danke für die Mail.
Werde sie in einer Ruhephase beantworten *gg*

lach

kiecher Anita....mennnooo also unsere Babies ähneln sich heute.
Ich hab schon gedacht, wenn das der Preis des langen SChlafens in der Nacht ist, dann geb ich ihr lieber wieder 2x die Flasche.....mein Baby ist heute auch dermaßen unzufrieden und mault nur herum.
Aber schön, dass es mir nicht nur alleine so geht.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie, auch 7 Wochen

Hallo,
also bei Jillian merk ich das sie total müde ist wenn sie quengelig wird und wenn der Nuki reinkommt das die Augen zufallen...dann pack ich sie ins abgedunkelte Zimmer und muss ein paar mal wieder rein zum Nuki reinstecken und irgendwann schläft sie dann friedlich....
LG Silke...aber Jillian ist auch oft wach tagsüber...

Hallo Katina,
Constantin ist meistens so 2-3 Stunden am Stück wach und schläft anschließend eine ganze Weile, immer im Wechsel. Nur momentan scheint er ein erhöhtes Schlafbedürfnis zu haben und wird nur noch zum Futtern wach, was auch nicht sooo interessant ist.
LG Josephina mit Schnarchnase Constantin 13w

Hallo Katina,
bei Erik ist es seit einiger Zeit (etwa 10 Tage) so, dass er tagsüber höchstens mal einnickert - für maximal 30 Minuten. Den Rest des Tages verbringt er entweder mit meckern oder erzählen, rumfuchteln oder schreien - und natürlich trinken! ;o)
Scheint wohl eine ungünstige Mondphase zu sein... *zwinker*
LG ~Nahele~

hallo katina,
amy wacht so 6.00 uhr auf. da stille ich und dann schläft sie nochmal bis ca. 9. dann wieder stillen und dann erledige den einkauf und solche sachen auswärts. da ist sie immer mal munter. wenn ich zu hause bleibe beschäftige ich mich mit ihr. so gegen 12 o. 13 das nächste mal stillen und dann schläft sie bis ca. 17, wieder stillen und dann ist sie munter und will nuckel, quengeln usw. dann bade ich sie meistens und dann gegen 22 uhr gehts ins bett.
lg susan + amy grad am quengeln

Also, wenn die Nacht so gegen 6:30 vorbei ist, dann wird gefuttert,w as das Zeug zhält und dann ist sie munter. Manchmal lege ich sie ins Bett, damit ich noch duschen kann, doch lange gefällt ihr das nicht. Naja, der Vormittag bedeutet: Beschäftigung. Wir gehen also Einkaufen, spazieren und spielen mit der Nele, weil sie sonst meckert ohne Ende.
Dann gegen Mittag wird sie müder und dann kommt die große Frage: Was für einen Tag hat sie heute? Einen Tag, der sie vor Müdigkeit am Nachmittag quengeln lässt oder ein Tag, an dem sie den Rest des Tages verpennt, so wie heute.
Wir waren heute zur U3 und seit dem ist sie eigentlich nur am Trinken, Windel wechseln und schlafen. Genial *dreimalaufholzklopf*
Hoffe, das bleibt für iiimmmmmmmeeeeerrrrrr so!
Jedenfalls schläft sie garantiert keine 18-20 Stunden sondern igrendwas viel weiter unten, zumindest ist das mein Gefühl.
LG Katchen und Nele (5W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen