Suchen Menü

wachstumsschub??

hallo ihr lieben
als erstes einmal einen guten und gesunden rutsch ins jahr 2004!!!
meine kleine maus ist heute genau 2 monate alt und ist seid gestern nachmittag sehr unruhig, er will auch öfters seine flasche haben und schläft sehr unruhig gestern habe ich ihn erst um 0.30. ins bett bekommen. jetzt meine frage könnte das ein so ein schub sein? fieber oder sowas hat er keines aber sein papa hat halsschmerzen kann es sein das er es auch hat? können so kleine mäuse schon halsschmerzen haben?
mir kommt auch ein bisschen seine stimme verändert vor, soll ich es von einen arzt anschauen lassen? er hatte vor ca. 2 wochen einen schnupfen!
kann mit jemand einen rat geben?
lg iris und sammy
Bisherige Antworten

Re: wachstumsschub??

Hallo!
Ich weiss auch immer nicht, ob irgendwas an einem Wachstumsschub liegt oder nicht. Meine Maus ist heute auch genau 2 Monate und ist seit ungefähr 5 Tage etwas anders. Sie schreit abends immer lange bevor sie endlich schläft und läßt sich mit nichts beruhigen. Wir nehmen sie dann nochmal hoch oder streicheln sie im Bettchen, aber sie schreit sich in den Schlaf. Manchmal sitzen wir wir schon 2 Stunden lang am Bettchen. Sie hat eigentlich auch nichts weiter und schläft dann ganz toll durch.
Also vielleicht haben die Mäuse schon mal so was.
LG Daniela und Patricia heute genau 2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen