Suchen Menü

wachstumsschübe? :-(

muß mal laut um hilfe schreien! jetzt wo wir endlich die bauchweh (dank nahrungsumstellung) in den griff bekommen haben, weiß ich jetzt nicht mehr warum der kleine anfängt zu schreien ohne krampfen, wie von der teranrel gestochen. können das schon wachstumsschübe sein? und wenn wie lange halten denn die an? und wie oft kommen die? der kleine tut mir richtig leid und weiß nicht wie ich ihm helfen kann....
gggglg steffi+marcel 4w+3t
Bisherige Antworten

Re: wachstumsschübe? :-(

Huhu,
kann alles mögliche sein...bei manchen Babys schießen die Zähne in den Kiefer (noch nicht raus) und haben deswegen schon Schmerzen...es ist super schwer das rauszufinden was es ist....
LG Silke

Hallo,
ja, ich glaube das ist ein Wachstumsschub. Der soll ja angeblich in der 5.Woche stattfinden uns soll so 2-7 Tage dauern. Tom hat ihn grade hinter sich.
LG Cora und Tom (4w5t)
PS: Kennst du das Buch "Oje, ich wachse"?? Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen!!!

Hi Steffi!
Ja, das könnte in der Zeit der erste Schub sein. Es könnten aber auch schon die "Schreistunden" sein.
Ich schreib oben was dazu!
LG, Kueken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen