Suchen Menü

wachsen eure kleinen auch so schnell??

hallo ihr
sagt mal wachsen eure kleinen würmer auch so rasemd schnell?? lucas ist jetzt etwas über 9 wochen alt und ich kann ihm schon teilweise sachen anziehen in der größe 62. sicherlich fallen die klamotten sehr unterschiedlich aus aber ich find das hammer .....frage mich was soll ich ihm denn im sommer anziehen ????
lg christine und lucas 9w2t
Bisherige Antworten

Re: wachsen eure kleinen auch so schnell??

Hallo Christine,
ja wahnsinn, nicht!
Ich hab mich auch erschrocken.
Da hab ich meine Freundin kürzlich erzählt er passt noch dicke in 56 und ein paar Tage später passt er schon nicht mehr rein.
Jetzt geht nur noch 62 und selbst das wird bei manchen Teilen schon wieder eng.
Hab auch schon manches in 68.
Jetzt hab ich grad 2 Hosen und 2 T-shirts in 74 gekauft für warme Tage, ich hoffe er passt da dann noch rein *g*.
GGLG Nici mit Luis 13W+1T

oh ja :-)

haben angefangen mit Gr. 45 (Mausi wog nur 1710g) und sind mun mit 13W auch bei Größe 62 angelangt, aber auch richtig stolz, daß wir so lansam aufholen :-)
GLG Ulla mit Romina 13W 2T

Re: oh ja :-)

hi ulla
lucas war auch klein bei seiner geburt ..47 cm ung wog 2560 gramm. mittlerweile ist er 55cm groß und wiegt fast 5000 gramm hatte auch immer gr 50 angezogen das war manchmal auch zu groß. und der war vielleicht dürre....man könnte fast sagen die haut hang ihm von den knochen . aber jetzt gott sei dank ist auch an ihm was dran .
lg christine und lucas9w2t

Re: oh ja :-)

Hallo Christine,
das kenn´ich zu gut :-) Am Amfang nur Haut und Knochen, der Papa war richtig erschroken und jetzt ein Wonneproppen :-) Freu mich für Dich, daß Dein Schatz es jetzt, wo er da ist, mit dem wachsen auch so eilig hat. (Ich trauer nur schon manchmal diesen süßen Ministramplern hinterher, mal sehen, komm ich fast schon wieder auf Ideen, sie nochmal mit einem süßen Mäuschen zu füllen ;-)
Oh je, um so später der Abend um so besser die Ideen ;-)
Schönen Abend
GLG Ulla mit Romina 13W 3T

Re: wachsen eure kleinen auch so schnell??

huhuhu christine,
meine trägt die 62,seit sie gute 7 wochen alt ist... das ging so fix....
nun hab ich gaaanz tolle sachen in 68 gekauft für den frühling..tja, die hat sie jetzt an..grimpf, aber in 62 past sie teils trotzdem noch,obwohl ich einige pullis schon aussortiert habe,weil die an den ärmeln zu kurz wurden.
dabei ist sie grad mal 63 cm groß, so ungefähr... also 74-80 is für den sommer angesagt.
Lg Chazy plus miriam 14 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen