vorischtig die Tür öffnet....
ich bin coffee, udn bin nun nach dem 6 Versuch der Künslichen Befruchtung SCHWANGER. Gestern war der Bluttest. Wer mehr über mich udn meine Geschichte wissen will, kann es in meinem Profil lesen. Nun gehöre ich auch hierher ;-)
Grüße coffee
Re: vorischtig die Tür öffnet....
schön, dass Du auch hier bist. Kenne Dich noch vom Repro - Forum.
Es freut mich ganz besonders, dass es bei Dir jetzt auch geklappt hat!!!
Bei mir war's die 2. IUI (noch einigermassen glimpflich gegangen ;-)
Ich wünsche Dir eine super Schwangerschaft!!!
nic74 (8+2)
Das find ich immer besonders toll, wenn solch ein "hoffnungsloser" Fall es schafft!! Versteh mich nicht falsch - aber für uns wäre im Sommer auch die Kiwu-Klinik der letzte Schritt gewesen, das war für mich persönlich so wie das Ende. Entweder es klappt oder eben Schluß mit Kiwu. Glücklicherweise hatte ich dann nach einer Bauchspiegelung direkt Glück mit der Schwangerschaft. Ich drücke Dir alle Daumen, daß Du eine tolle SS erlebst.
LG
Tina
7+2
ich wünsch dir alles gute hier!
liebe grüße
katina
5+5
Nochmal herzlichen Glückwunsch...
Auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Nach so viel Mühen und Stress hast du dir das echt verdient!!!
Auch bei uns sah es überhaupt nicht gut aus und wir wollten erneut in die Kiwu Praxis wechseln, aber es ging auch ohne *freu*
Eine schöne Schwangerschaft!!
LG schildie
kenne Dich vom Lesen her aus dem Repro-Forum, das ist ja echt SUPER das es nun bei Euch geklappt hat, ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir eine prima Schwangerschaft....
LG Astrid
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen