Suchen Menü

vorischtig die Tür öffnet....

Hallöchen,
ich bin coffee, udn bin nun nach dem 6 Versuch der Künslichen Befruchtung SCHWANGER. Gestern war der Bluttest. Wer mehr über mich udn meine Geschichte wissen will, kann es in meinem Profil lesen. Nun gehöre ich auch hierher ;-)
Grüße coffee
Bisherige Antworten

Re: vorischtig die Tür öffnet....

Hi Coffee,
schön, dass Du auch hier bist. Kenne Dich noch vom Repro - Forum.
Es freut mich ganz besonders, dass es bei Dir jetzt auch geklappt hat!!!
Bei mir war's die 2. IUI (noch einigermassen glimpflich gegangen ;-)
Ich wünsche Dir eine super Schwangerschaft!!!
nic74 (8+2)

Mensch!
Das find ich immer besonders toll, wenn solch ein "hoffnungsloser" Fall es schafft!! Versteh mich nicht falsch - aber für uns wäre im Sommer auch die Kiwu-Klinik der letzte Schritt gewesen, das war für mich persönlich so wie das Ende. Entweder es klappt oder eben Schluß mit Kiwu. Glücklicherweise hatte ich dann nach einer Bauchspiegelung direkt Glück mit der Schwangerschaft. Ich drücke Dir alle Daumen, daß Du eine tolle SS erlebst.
LG
Tina
7+2

hallo coffee, hab im reproforum deinen weg ein bisschen verfolgt. ich wäre im juni mit isci dort gelandet. aber warum auch immer bin ich mit 180.000 mortilen spermien schwanger!
ich wünsch dir alles gute hier!
liebe grüße
katina
5+5

Nochmal herzlichen Glückwunsch...

und eine schöne Kugelzeit von Corinna mit Krümelchen

Hallo coffee!
Auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Nach so viel Mühen und Stress hast du dir das echt verdient!!!
Auch bei uns sah es überhaupt nicht gut aus und wir wollten erneut in die Kiwu Praxis wechseln, aber es ging auch ohne *freu*
Eine schöne Schwangerschaft!!
LG schildie

Hi Coffee,
kenne Dich vom Lesen her aus dem Repro-Forum, das ist ja echt SUPER das es nun bei Euch geklappt hat, ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir eine prima Schwangerschaft....
LG Astrid

Ohhhhhhhhh, *feu*, hallo coffeelein, das find ich ja mega-stark. Bin auch ganz frisch hier!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Find ich echt klasse!!! Gaaaaaanz liebe Grüße! Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen