vor einem Jahr wurde Jillian bei mir eingesetzt..
wenn ich hier so lese, dann fällt mir doch glatt ein, dass ich am 10.2. die Eizellenentnahme hatte und am heutigen Tage vor einem jahr wurden mir 2 Eizellen befruchtet eingesetzt...schniefff....ist der Hammer..wie die zeit vergeht...werde gerade voll melancholisch...schniefff...
lg silke+jillian 17w2t
Du jetzt auch ;-)))?
wir sind doch echt schlimm ;-)) Hab grad schon Sada geantwortet, dass ich der Schwangerschaft auch ein bisschen hinterher trauere, es ging alles so schnell...
Naja, in ca. 2 Jahren heisst es dann: "auf ein Neues" *grins*
LG von Franzi
Re: vor einem Jahr wurde Jillian bei mir eingesetzt..
*jetztauchmelancholischbin*
Liebe Grüße Doreen & Leonie *11.11.2003
ich fand die ss auch so schön, im nach hinein noch viel schöner.
ich vermisse es auch irgendwie, das ich kein strampeln und so mehr spüre. es war wirklich sooooooooooooooo schön.
ja das erste US bild, und auch der erste positive test.
wahrscheinlich werden wir uns kein kind mehr wünschen.....also werd ichs nir mehr erleben können *schnief*
ich bin aber jetzt auch sooooo froh, das amy gesund und munter bei uns ist. wir hatten uns eigentlich beide einen jungen gewünscht....aber wir lieben amy so, das ich unendlich glücklich bin, das sie es ist wo bei uns ist.
lg Soe mit *Amy
Das kann ich gut verstehen, daran habe ich damals am Jahrestag auch gedacht. Es war der 4.10.2001, als Jessica bei mir "eingezogen" ist :-). Und jetzt hat sie längst ihr eigenes Bett und ihr kleines Wunder-Schwesterlein zieht bald zu ihr!
Liebe Grüße
Kueken Micha
hab noch ein paar Tage bis zum einjährigen
Grüßle Jacqui
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen