Suchen Menü

vor einem Jahr wurde Jillian bei mir eingesetzt..

hallo,
wenn ich hier so lese, dann fällt mir doch glatt ein, dass ich am 10.2. die Eizellenentnahme hatte und am heutigen Tage vor einem jahr wurden mir 2 Eizellen befruchtet eingesetzt...schniefff....ist der Hammer..wie die zeit vergeht...werde gerade voll melancholisch...schniefff...
lg silke+jillian 17w2t
Bisherige Antworten

Du jetzt auch ;-)))?

Huhu Silke,
wir sind doch echt schlimm ;-)) Hab grad schon Sada geantwortet, dass ich der Schwangerschaft auch ein bisschen hinterher trauere, es ging alles so schnell...
Naja, in ca. 2 Jahren heisst es dann: "auf ein Neues" *grins*
LG von Franzi

Re: vor einem Jahr wurde Jillian bei mir eingesetzt..

Oh mein Gott ja wir haben unsere Maus übermorgen vor 1 Jahr gemacht, am Valentinstag... Die Zeit ist echt rasend vergangen und ich trauer meiner Schwangerschaft extrem hinterher... Es war sooooo schön und es wird nie wieder so werden. Selbst wenn ich noch eins bekomme, es ist nie wieder das allererste US-Bild, das allererste Trampeln... Es war immer schon ein kleines Wesen davor im Bauch, was jetzt artig im Bettchen liegt und schläft *seufz*..
*jetztauchmelancholischbin*
Liebe Grüße Doreen & Leonie *11.11.2003

ich hatte in letzter zeit auch oft dran gedacht, das amy vor ca. einem jahr sich auf den weg gemacht hat.
ich fand die ss auch so schön, im nach hinein noch viel schöner.
ich vermisse es auch irgendwie, das ich kein strampeln und so mehr spüre. es war wirklich sooooooooooooooo schön.
ja das erste US bild, und auch der erste positive test.
wahrscheinlich werden wir uns kein kind mehr wünschen.....also werd ichs nir mehr erleben können *schnief*
ich bin aber jetzt auch sooooo froh, das amy gesund und munter bei uns ist. wir hatten uns eigentlich beide einen jungen gewünscht....aber wir lieben amy so, das ich unendlich glücklich bin, das sie es ist wo bei uns ist.
lg Soe mit *Amy

Hi Silke!
Das kann ich gut verstehen, daran habe ich damals am Jahrestag auch gedacht. Es war der 4.10.2001, als Jessica bei mir "eingezogen" ist :-). Und jetzt hat sie längst ihr eigenes Bett und ihr kleines Wunder-Schwesterlein zieht bald zu ihr!
Liebe Grüße
Kueken Micha

hab noch ein paar Tage bis zum einjährigen

hallochen, ich bin mir ziemlich sicher, am 11.3. mein Mäuschen "empfangen" zu haben.....hab also noch ein paar Tage bis zum einjährigen *gg*.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen