Suchen Menü

vom KH-Termin zurück...

Hallo zusammen,
bin wieder zuhaus und habe ein neues Ultimatum für die Bauchhocker. Die Untersuchungen brachten eine noch nicht ausreichende Geburtsbereitschaft (MuMu noch zu fest...), so dass eine Einleitung mich im Moment eher quälen würde und der Erfolg fraglich wäre. Jetzt muss ich Freitag und Sonntag in die Klinik zum CTG und zur "manuellen" Bearbeitung des Muttermundes. Wenn sich dadurch nicht von selbst was tut, werde ich am Dienstag stationär aufgenommen und bleibe dort bis zur Geburt (dann wohl mit Einleitung).
Tja Mädels, wie es aussieht, schaffe ich die 40. SSW auch noch... Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten!
LG von Kiks (38+4)
Bisherige Antworten

Re: vom KH-Termin zurück...

Hallo Kiks!
Oh je, na dann hoffe ich ja daß die Bearbeitung des Muttermundes was bringt und Du nicht noch lange stationär bleiben mußt und auf die Geburt warten mußt.
Ist aber wohl wirklich selten daß Zwillinge so lange im Bauch ausharren, oder irre ich mich? Scheint sehr schön bei Dir zu sein :)
Dennoch drück ich Dir alle Daumen, die ich finde (*g*) daß es bald bei Dir losgehst und Du Deine 2 Süßen bald im Arm halten kannst :)
LG,
Nat

Re: vom KH-Termin zurück...

Hallo Kiks,
unglaublich, wie lange die beiden in Deinem Bauch ausharren... muss ja jetzt schon ziemlich heftig für Dich sein!!!! Wünsche Dir nach wie vor, dass es endlich rasch losgeht!!!!
Liebe Grüße
Sabine ET+3

Ihr macht es aber spannend ;o) ot aber GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen