vom KH-Termin zurück...
bin wieder zuhaus und habe ein neues Ultimatum für die Bauchhocker. Die Untersuchungen brachten eine noch nicht ausreichende Geburtsbereitschaft (MuMu noch zu fest...), so dass eine Einleitung mich im Moment eher quälen würde und der Erfolg fraglich wäre. Jetzt muss ich Freitag und Sonntag in die Klinik zum CTG und zur "manuellen" Bearbeitung des Muttermundes. Wenn sich dadurch nicht von selbst was tut, werde ich am Dienstag stationär aufgenommen und bleibe dort bis zur Geburt (dann wohl mit Einleitung).
Tja Mädels, wie es aussieht, schaffe ich die 40. SSW auch noch... Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten!
LG von Kiks (38+4)
Re: vom KH-Termin zurück...
Oh je, na dann hoffe ich ja daß die Bearbeitung des Muttermundes was bringt und Du nicht noch lange stationär bleiben mußt und auf die Geburt warten mußt.
Ist aber wohl wirklich selten daß Zwillinge so lange im Bauch ausharren, oder irre ich mich? Scheint sehr schön bei Dir zu sein :)
Dennoch drück ich Dir alle Daumen, die ich finde (*g*) daß es bald bei Dir losgehst und Du Deine 2 Süßen bald im Arm halten kannst :)
LG,
Nat
Re: vom KH-Termin zurück...
unglaublich, wie lange die beiden in Deinem Bauch ausharren... muss ja jetzt schon ziemlich heftig für Dich sein!!!! Wünsche Dir nach wie vor, dass es endlich rasch losgeht!!!!
Liebe Grüße
Sabine ET+3
Ihr macht es aber spannend ;o) ot aber GGLG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen