vom FA zurück :-)))
Liebe Grüsse von einer begeisterten Tanja (9+6)
Re: vom FA zurück :-)))
Tanja, ich freue mich sehr für Dich, dass Du so einen aufregend-tollen Arztbesuch hinter Dir hast! Schön, dass Du uns hast daran teilhaben lassen!
Bis zum nächstenmal schöne Grüße und alles Gute von Mariann!
Mein FA hat ja auch ziemlich alte Geräte, vor allem die Ausdrucke vom US sind ziemlich undeutlich... aber hauptsache man fühlt sich ansonsten dort gut aufgehoben. Eine Freundin von mir (mit Baby) sagte, am Anfang sammelt man US-Bilder und hütet sie wie einen Schatz, und wenn das Baby da ist, kommen die Bilder in eine Schublade... hi, hi kann ich mir gut vorstellen. Wegen der Bewegungen: man muß ja in unserem Stadium noch keine Bewegungen sehen, hatte ich auch gar nicht erwartet. War sozusagen ein "Bonus-Sahnehäubchen", aber wären da keine gewesen, wäre genauso alles in Ordnung gewesen, also keine Sorge! Dir auch alles Gute und liebe Grüsse! Tanja
Liebe Tanja, bis zum nächstenmal eine schöne Zeit und schöne Grüße von Mariann!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen