vom FA zurück :-) :-) :-)
DANKE fürs daumen drücken!
es war überwältigend!
krümel hat sich mächtig bewegt und sich mit seinen kleinen beinchen abgedrückt,als wolle er springen.einfach zuckersüß!
thema nackenfalte:es wurde zwar nix bemessen,aber FÄ meinte,wäre total minimal und absolut okay-keine auffälligkeiten!
krümel ist mittlerweile fast 4 cm groß (3,89) und man sah richtig die ärmchen,beinchen und sogar die stupsnase;-)
mir standen mal wieder die tränen in den augen und ich hätte krümelchen am liebsten stundenlang zugesehen...
und...anstatt in 4 wochen dürfen wir noch einmal in 2 wochen hin...aber dann wirds 4wöchentlich-uih,sooooo laaaang!
also,danke nochmal und
viele grüße
tatty 10+2 und superhappy
Na siehst Du ;-)
da hat sich dass bestätigt, was wir Dir schon gesagt haben. Es war für so ne Diagnose viel zu früh. Ich bin so froh für Dich. Kannst ja meinen FA Bericht drüben im Sept.Okt. Forum lesen.
Alles Liebe Deine Steffi *dieimmerfürdichdaist*
Yippiehhhhhhhh!
Lass Dich erstmal knuddeln! Hach, ich freu mich ja so für Euch!!! Haben wir`s Dir doch gesagt! Ich bin ja so erleichtert! Ich kann mir richtig vorstellen, wie Du diese süßen Bilder genossen hast, das ist schon toll!
So, jetzt muss ich aber mal drüben im Forum Steffis FA-Bericht suchen... Und morgen früh um 8 Uhr bin ich dann dran! *freu* Alles Liebe, Deine Nicole
Super!!! Freu' mich sehr! o.T.
...suuuuuuuuuper!!!!......
siehste wohl, alle Panik umsonst, wie schöööön! Deine FÄ
soll sich nächstens ein bischen mit ihren Aussagen zurück-
halten, wenn sie nicht genau weiss, wovon sie spricht :-(
Ich fínde es eine ziemliche Sauerei, Euch so in Panik zu
versetzen... Alles Liebe weiterhin für Euch, VLG, Diana
+ Krümel (11+0)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen