vom FA zurück :-) :-) :-)
DANKE fürs daumen drücken!
es war überwältigend!
krümel hat sich mächtig bewegt und sich mit seinen kleinen beinchen abgedrückt,als wolle er springen.einfach zuckersüß!
thema nackenfalte:es wurde zwar nix bemessen,aber FÄ meinte,wäre total minimal und absolut okay-keine auffälligkeiten!
krümel ist mittlerweile fast 4 cm groß (3,89) und man sah richtig die ärmchen,beinchen und sogar die stupsnase;-)
mir standen mal wieder die tränen in den augen und ich hätte krümelchen am liebsten stundenlang zugesehen...
und...anstatt in 4 wochen dürfen wir noch einmal in 2 wochen hin...aber dann wirds 4wöchentlich-uih,sooooo laaaang!
also,danke nochmal und
viele grüße
tatty 10+2 und superhappy
Na siehst Du ;-)
da hat sich dass bestätigt, was wir Dir schon gesagt haben. Es war für so ne Diagnose viel zu früh. Ich bin so froh für Dich. Kannst ja meinen FA Bericht drüben im Sept.Okt. Forum lesen.
Alles Liebe Deine Steffi *dieimmerfürdichdaist*
Yippiehhhhhhhh!
Lass Dich erstmal knuddeln! Hach, ich freu mich ja so für Euch!!! Haben wir`s Dir doch gesagt! Ich bin ja so erleichtert! Ich kann mir richtig vorstellen, wie Du diese süßen Bilder genossen hast, das ist schon toll!
So, jetzt muss ich aber mal drüben im Forum Steffis FA-Bericht suchen... Und morgen früh um 8 Uhr bin ich dann dran! *freu* Alles Liebe, Deine Nicole
Super!!! Freu' mich sehr! o.T.
...suuuuuuuuuper!!!!......
siehste wohl, alle Panik umsonst, wie schöööön! Deine FÄ
soll sich nächstens ein bischen mit ihren Aussagen zurück-
halten, wenn sie nicht genau weiss, wovon sie spricht :-(
Ich fínde es eine ziemliche Sauerei, Euch so in Panik zu
versetzen... Alles Liebe weiterhin für Euch, VLG, Diana
+ Krümel (11+0)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen