verstärkter Milchausfluss ein Zeichen?
Ist das vielleicht ein Zeichen, dass es bald losgeht???
Hat jemand Erfahrungen oder weiß was darüber?
Danke und einen schönen Abend.
LG Kiks, die langsam hibbelig wird... ;-)
Re: verstärkter Milchausfluss ein Zeichen?
Hm... also ich kenn sowas nicht und alles kann! möglich sein. Welche Woche seid Ihr denn genau?
ICh hatte so gut wie keine Vormilch. War auch ganz praktisch, hab mir viel Geld gespart durch die Vorlagen *gg*
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, das Du nicht allzulang auf Deine Zwei warten mußt. Liegen sie denn noch richtig, das Du sie spontan entbinden kannst???
LG Samira & Emilie, 8 Tage
Och menno - ich mag langsam nicht mehr!
Hab gestern gelesen, dass Du einen Unfall hattest? Durch meinen 2tägigen KH-Aufenthalt hab ich das gar nicht mitbekommen. War es schlimm? Ich hoffe, Ihr erholt Euch schnell!!!
LG Kiks
also aus meiner eigenen Erfahrung kann ich berichten, dass ich seit Montag vergangener Woche Milchausfluss habe. Naja, und ich sitze immer noch hier, obwohl schon alle in der Familie dachten, nun könne es ja nicht mehr lange dauern.
Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes schreiben kann. Aber jeder Körper ist ja anders und vielleicht ist es bei Dir anders. Ich drück die Däumchen.
LG Suse (ET -2)
Alles Gute auch für Dich!
LG Kiks (36+5)
ja klar schaffen wir die paar Tage auch noch, aber manchmal finde ich diese Warterei schlimmer als wenn ich an die Weihnachtsfeste als Kind denke. Ich bin so neugierig, was da für eine "Mischung" aus mir und meinem Mann entstanden ist. Naja, bald sind wir ja schlauer und Zwillinge trägt man in der Regel ja ohnehin nicht bis zum Ende aus, oder?
GLG nochmals
Suse (ET -2)
Schreib ich da jetzt ET-2 oder ET-23? ;-)
Egal - hibbelig werd ich so langsam so oder so!
Bin heute beim FA, mal sehen, ob er mir etwas Hoffnung machen kann...
LG Kiks
Also, viel Glück für heute und alles Gute!
LG Suse
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen