vermehrter Ausfluss !?!?!
da muss ich doch so kurz vor dem Wochenende noch mal ne Frage los werden.
Also ich habe in den letzten Tagen festgestellt das der Ausfluss immer mehr wird. Ich kann es aber auch nicht so genau zuordnen - ob es nun etwas Urin ist oder normaler Ausfluss oder vielleicht Fruchtwasser (Angst !!!).
Wie bzw. woran merkt man denn ob man einen riess in der Fruchtblase hat oder nicht - habe leider in letzter Zeit häufig davon gelesen. (hätt ich es nur nicht gemacht) und nun mach ich mir natürlich mal wieder sorgen. Obwohl ich erst vor 5 Tagen beim Arzt war - da war auch alles ok.
LG Anja *23+4*
PS: Sorry ich glaub das ging jetzt alles etwas durcheinander !!!
Re: vermehrter Ausfluss !?!?!
Danke für die Antwort. Steht auf der Packung welchen PH-Wert das Fruchtwasser hat und welchen Urin ??? Damit ich im Notfall auch weis was das Teil da anzeigt ?!?!?
LG Anja
ich hab meine Hebi letztens gefragt, woran ich erkennen kann ob es Fruchtwasser ist. Sie sagte in der Zeit würde es im Schwall abgehen. Also ist es nur der normale Ausfluss. Vielleicht bekommst du ja eine Pilzinfektion oder hast du schon leicht, dann hat man auch mehr Ausfluss. Aber ich hab auch dollen Ausfluss und wechsel mehrmals täglich meine luftdurchlässige Slipeinlage.
LG Silke 28+4
Also ich war am Montag erst beim FA und der hat auch einen PH-Test gemacht und meinte liegt alles im grünen Bereich - also geh ich jetzt mal davon aus, dass es sich wirklich nur um normalen Ausfluss handelt. Hatte halt nur etwas sorge ob es vielleicht Fruchtwasser sein könnte, aber wenn es im Schwall abgehen würde - bin ich beruhigt.
Wünsch dir ein schönes WE
LG Anja *23+4*
vermehrter ausfluss ist wohl vüllig normal und ich hab es auch schon eine weile. fruchtwasser geht meistens im schwall ab, aber es gibt auch die möglichkeit eines risses (hab es vor einigen stunden von der hebi beim GVK erklärt bekommen), dann geht nicht immer alles im schwall ab, sondern du merkst nässe.
die hebi sagt, man solle halt den geruchstest machen. urin riecht halt wie urin und fruchtwasser ein wenig nach essig und auch etwas süsslich. tja, das war ihr tipp.
aber die nässe sei doch deutlich vorhanden.
mach dir nicht allzuviele sorgen, dafür gibt es ja die regelmässige untersuchung..
lg und ein schönes we
juli 29 ssw
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen