verdünnte Milch bei und nach Beikost????
hab vorhin irgendwo gelesen das hier jemand geschrieben hat einfach mal verdünnte Milch zu probieren. Also Jillian mag auch nicht den Fencheltee und da hab ich einfach 100ml Wasser genommen und Pulver für 30ml also einen Löffel 1er nahrung dabei getan. So hat sie bis jetzt 30ml Flüssigkeit zumindestens getrunken. Kann man das wirklich machen??? Also ich seh da so ja nix negatives dran. Wer macht das noch?
lg silke
Re: verdünnte Milch bei und nach Beikost????
wir machen das auch, denn Laura rührt bisher noch nichts anderes außer Milch an. Ein bisschen überlisten muß man die Kleinen eben....
Ich seh da auch nix schlimmes dran und werde das sooo lange machen, bis sie was anderes trinken mag!
LG Bibi mit Laura
also wenn amy kein getränk mögen würde,
würde ich das auch so machen.....ich seh da auch nix negatives drin.
amy trinkt glücklicherweise tee. den bekommt sie aber auch mega verdünnt....vielleicht 40 ml tee, und dann fülle ich die flasche auf 300 ml mit wasser auf.
mesit trinkt sie so um die 150 ml...aber ich glaube wenn es wieder wärmer wird, dann wird das noch mehr.
lg Soe mit *Amy
Habe heute zum ersten Mal als Nachtisch vor dem Saft etwas Birne gefüttert, weil sie schrecklichharten Stuhlgang hatte und wir aber einen Karotten/Bananensaft verbrauchen mußten. Hat ihr geschmeckt.
Mal sehen ob das Dünnpf.... gibt.
LG Daniela und Patricia 24w4t
also wegen dem harten Stuhlgang hilft bei uns das super mit dem Öl.
Birne hab ich auch noch als Gläschen da...hab ja in letzter Zeit immer frische biobanane püriert...
lg silke
Ja Biobanane kennt Patricia auch.
LG Daniela und Patricia 24w4t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen