Suchen Menü

verabschiede mich schon mal

So, nun will ich schon mal langsam Tschüß für die nächsten Tage sagen. Muss morgen früh 7 Uhr in der Klinik zur Einleitung sein. Ich weiß gar nicht so recht ob ich mich freuen soll, denn meine Mama liegt auch im Krankenhaus und darf vermutlich erst Ende der Woche -Anf. nächster Woche raus. So sieht sie ihr Enkelchen wahrscheinlich erst zu Hause, es sei denn der Arzt "beurlaubt" sie mal für ein paar Stunden und sie kann sich in die Entbindungsklinik fahren lassen ( hat ja nur einen gebrochenen Fuss). Sie weiß noch gar nicht, dass es morgen soweit sein könnte. Sollte eigentlich eine Überraschung werden.
Mal schauen, wieviele Einleitungsversuche ich brauche - 3 Tage scheinen nicht ungewöhnlich zu sein. Deshalb war ich vorhin noch mal beim Bäcker! Werde mich heute noch mal richtig satt essen - lecker Kuchen mit Schlagcreme, heute Abend Grapefruit... Im Krankenhaus bekomme ich ja nur Suppe und was zu trinken, weil man immer auf dem Sprung zum Kaiserschnitt ist bei mir. Ja und 3 Tage nur Suppe essen, da ist man ja kurz vorm verhungern! Also wird das heute noch mal ein Schlemmertag!!!
Ich melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin. Vielleicht schaue ich heute abend noch mal kurz rein.
Alles gute Euch allen
Mandy ( ET-17)
Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich schon mal

Genieß den Schlemmertag und für die Einleitung alles Gute und das es nicht zu lange dauert!!!
GLG Corinna 36.SSW (ET-33)

Hallo Mandy!
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute! Wird schon klappen! :-)
Ich hab am Mittwoch nochmal FA-Termin, vielleicht gibt er mir dann ja einen Termin zur Einleitung. Die soll ca. Ende nächster Woche stattfinden. Vielleicht kannst du mir ja doch noch berichten! :-)
Viel Spaß beim "schlemmen"! :-)
GLG Verena (ET -21)

Alles alles Gute

ich wünsch dir eine schnelle Geburt und das alles glatt verläuft.
Kommt beide gesund wieder.
LG Anita

Viel Glück Dir! LG Nic

Re: Na dann, toi, toi, toi !! LG

Viel Glück und guten Hunger *ggg*!!!!

Das ist ja ne kluge Entscheidung mit dem Essen! Am besten alles, worauf man richtig Heißhunger hat!
Dann wünsche ich Dir mal ganz doll, daß morgen der erste Versuch klappt und Du Dich nicht lange quälen mußt!!!
LG
Tina

Alles Gute euch, viel Glück... o.T. aber GGLG

Alles Gute Mandy! Mir hat man damals auch gesagt, dass 3 Tage Dauer bei einer eingeleiteten Geburt keine Seltenheit sind ... mich hat es da fast vom Hocker geschmissen, als ich das hörte (brauchte dann zum Glück nur 21 Stunden insgesamt). Ich wünsche Dir, dass Du gut auf die Wehenmittel ansprichst und wenig kotzen musst!
LG Rita

alles gute für euch...

alles gute für euch und *toitoitoi* / o.t. lg -->

Wünsch euch alles Gute!

... und drück dir die Daumen, daß du gleich gut auf die Einleitung ansprichst!
vlg, Lisa

Viel Glück !!

Hallo Mandy,
viel Glück, das es gleich beim ersten Mal klappt und Du Dich nicht solang hinschleppst.
Alles Gute ;o)
LG Samira, 38+4, ET-10

Viel, viel Glück! LG Alex o.T.

Alles Gute und viel Glück!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen