Suchen Menü

urlaub mit euren mäusen..schon dieses jahr??

hallo ihr lieben...
ich weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde aber fliegt jemand von euch dieses jahr schon mit seinem kind in den urlaub...wenn ja wohin....habt ihr tipps??? ich würde gerne gegen ende des jahres wenn meine kleine fast 1 jahr ist mit meinem mann wegfliegen.
über eure meinung würde ich mich freuen.
lieben gruss stef
Bisherige Antworten

Re: urlaub mit euren mäusen..schon dieses jahr??

ich flieg zwar nicht, fahre aber in 3 wochen nach italien (7 std. autofahrt *puh*)
bin schon gespannt, wir fdahren um 2 uhr nachts los, sind dann zum frühstüch dort *gg*
lg michi

Hi Michi,
wenn ich fragen darf, wo geht es denn nach Italien hin???? **neidisch bin**
Wir werden erst nächstes Jahr wieder für 3 Wochen nach Italien fahren. Sind immer in Bibione...
GGGLG Bibi und Laura

hi bibi
wir sind in jesolo *gg*
ich freu mich schon, zumal ich mit meinen eltern fahre, und mich bestimmt entspannen kann *gg*
lg michi

Hi Michi,
mensch das ist ja um die Ecke von Bibione! Dann wünsche ich Euch ganz ganz viel Spaß dort! **neid** Grüß die Gegend von mir!Ich finds witzig, das alle die in die Richtung fahren, immer 3 Wochen bleiben;-)
Wir fahren auch mit den Schwiegis, das heißt auch doppelte Erholung. Aber das dauert leider noch ein Jahr....
GGGLG Bibi

Hallo Stef...
wir fliegen dieses Jahr zwar nicht, aus Geldmangel. Aber wir werden mit Jonas zu meiner beste Freundin fahren, die Autofahrt dauert 6-7Stunden und werden wir über Nachts fahren und mind. 1 Woche dort bleiben. Sie wohnt zwischen Nord- und Ostsee. Das wird bestimmt schön.
Ne Freundin von mir, hat ne Tochter von 8 Monaten und fliegen nächsten Freitag mit ihr nach Kroatien. Haben dort ne Zimmer mit kleine Kochnische reserviert. Und auch erkundigt ob dort Babynahrungen und Pampers gibt. Alles dort vorhanden so dass sie nicht sooo viel mitschleppen muss und dort kaufen kann. Nimmt ca 4 Gläschen von hier mit und Rest kauft sie dort ein.
GLG Dani u.Jonas
P.S.Fliegen werden wir wahrscheinlich erst in 1-3 Jahren nach Californien, 9 Std Flug... für jetzt ist Jonas noch zu klein dafür, so nen langen Flug.

Hi,
wir fahren zwar in Urlaub, fliegen aber nicht. Aber das ist wohl auch kein Problem (wie ich gehört habe)... Kommt aufs Ziel drauf an. Du solltest halt kucken, daß das Klima einigermaßen erträglich ist und vielleicht nicht gerade in den Regenwald oder so fahren (wg. Impfungen etc.)...
LG
Daniela

Wir fliegen im September nach Ibiza. Da ist Justin 11 Monate. Wir wollten schon in den Süden, aber auch nicht zu weit, wegen Flugzeit und Wärme.
Mandy

larissa ist heut genau 6monate alt und wir waren vor 3 wochen auf rhodos.
hat alles super geklappt. die maus hat fast den ganzen flug verpennt ...
gut wäre ein nicht zu langer flug und reservierte sitzplätze in der vordersten reihe, denn da ist mehr platz als bei den anderen.
denke bei start und landung dran, dass sie was trinkt wegen dem druck in den ohren !!!
liebe grüsse
lölli, dominik 2jahre8monate & larissa 1/2jahr

Bei uns gehts in 12 Tagen los *freu*.......

...... Hi Stef,
wir fliegen am 6. Juni für 18 Tage mit Lara + Linus nach Mallorca in eine Ferienwohnung.
Wir freuen uns schon total.
Fliegen ist normalerweise kein Problem mit den Zwergen (wird eher anstrengender wenn sie älter werden *gg*) und eine Wohnung oder Appartement finde ich persönlicher praktischer, weil man nicht immer geschniegelt usw. mit 2 Kindern zu bestimmten Zeiten im Speisesaal sein muß, sondern sich den Tag nach dem Rythmus der Kinder gestalten kann und zu beliebigen Zeiten essen gehen kann oder selber kochen kann.
Dazu können die Kids in den Schlafzimmern schlafen, während man schön auf der Terasse sitzt.
Im Hotel hatten wir schonmal schlechte Erfahrung als Lara älter war, weil kein Babyfone dort funktionierte und wir jeden Abend schon ganz früh auf dem Zimmer sitzen mussten.
Aber auch das funktioniert noch alles besser je kleiner sie sind, weil die Zwerge dann auch notfalls mal nen Abend im Kinderwagen schlafen können.
....bei Fragen habe ich gerne noch mehr Tips, da wir ausser Zelten schon so ziemlich alles ausprobiert haben mit Kind :-)
LG Sandra

hallo stef,
also wir fliegen im juli nach mallorca. nicolas ist dann 7 1/2 monate und ich denke das ist bis auf das viele gepäck kein problem!
glg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen