unsere krümeline ist am 19.11 geboren
am 19.11 kam unsere kleine samira um 9.10h per kaiserschnitt wegen BEL auf die welt. da wir uns ja überraschen lassen wollten was es wird (junge mädchen) war die überraschung sehr groß als der arzt sagte es ist ein mädel, da alle in unserer familie auf einen jungen getippt haben. aber als ob sie uns lügen strafen wollte es ist ein mädel. Sie hat die geburtsdaten von 3760 g 53 cm und 36 cm kopfumfang.
sie war seit 3 wochen!!! das erste mädel das geboren würde in dem krankenhaus. der papa der den kaiserschnitt trotz angst vor blut und so super überstanden hat ist stolz wie weiß ich was.
nach 5 tagen durften wir endlich das krankenhaus verlassen, länger hätte ich es wegen langerweile auch nicht mehr ausgehalten. Die dame wächst und geteit sie hatte gestern ein gewicht von 3830 g. Es dauert nicht mehr lang und dann hat sie die magische 4 kg grenze erreicht.
allen noch werdenden muttis und vätern alles gute und den schon muttis und papa alles gute mit ihren kleinen.
tjü
rebekka und samira (13 tage alt)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe
Schöner Name gell?
LG & einen schönen Start
Samira & Emilie, 4w
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! LG->>>
alle,alle gute von ...
Re: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG
*freu* noch jemand vom 19. November!!!
GLG
Tina&Silvana, 1w6t
Re: *freu* noch jemand vom 19. November!!!
naja unsere maus hat sich nicht selber für den termin entschieden, war ne termin sache KH andren tage waren schon die OP´s mit geplanten operationen zu voll und der 19.11 war der einzige tag wo es hingehaut hatte.
unsere maus ist sehr viel wach und schläft teilweise schlecht ein, aber mit der zeit ergibt sie sich dann der muziekspieluhr und schläft. nachts an sich so 3 stunden am stuck hatte aber auch schon tage da schlief sie 4-5 stunden und einmal sogar 7 stunden!!!! die zeit habe ich unheimlich genossen. naja sind halt suß die kleinen da kann mann ihnen nicht böse sein wenn sie das grinzen auf den wangen haben wenn sie dann mal schlafen ;-)))
dir alles alles liebe und ich drück dir die daumen das die kleine bald lernt was der unterschied zwischen tag und nacht ist.
tjü
rebekka und samira 14 tage
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Re: unsere krümeline ist am 19.11 geboren
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen