unser Krümel kann schon viel
jetzt mal mit Text!!! sorry
Re: jetzt mal mit Text!!! sorry
ist es toll, wie das baby sich entwickelt, oder?!
vor allem denkt man immer, es sieht in etw so auf, wie beim letzten us und dann plötzlich ist es schon voll groß und zappelt und sieht aus wie ein menschlein, das man einfach nur lieb hat!
wie weit bist du denn jetzt?
unser fuffi wird wahrscheinlich ein philosoph, bei den denkerposen, die es beim letzten mal gemacht hat :-)
liebe grüße, sada 12+1
ich bin jetzt 13+2 und jetzt fängt die Zeit an, wo man langsam mal ruhiger wird und anfängt zu geniessen. Gestern war das einfach so schön, das werde ich wohl nie wieder vergessen. Ich war auch sehr erstaunt, wie rasend schnell unser Krümel, naja eher Krümelmonster, in den letzten zwei Wochen gewachsen ist. Ich versuche heute nachmittag mal die Bilder ins Profil zu stellen. Also Euch auch eine schöne Zeit und LG Mona.
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen