Suchen Menü

unser Krümel kann schon viel

Bisherige Antworten

jetzt mal mit Text!!! sorry

Bin immer noch so aufgeregt von gestern... Gestern war unsere Nackenfaltenmessung und unser Krümel hat sich gedacht, ´wenn ihr mich so genau anschauen wollt, dann zeig ich euch gleich mal, was ich alles schon kann´. Erst hat er wie wild gestrampelt, dann ganz lässig eine Hand zum Gruß gehoben, kurze Zeit später in Hände geklatscht und zum Schluss noch am Daumen genuckelt. Das war so rührend, das der Doc mir erst mal ein Tempo reichen musste, schluchz. Aber es waren Freudentränen, Tränen der Erleichterung, das alles dran ist und auch die NF okay ist. Und ich weiss nicht, ob ich es mir einbilde, aber das Baby ähnelt sehr meinem Mann, nein nicht zwischen den Beinen, im Gesicht!! LG von einer glücklichen Mona.

Re: jetzt mal mit Text!!! sorry

hallo mona!!
ist es toll, wie das baby sich entwickelt, oder?!
vor allem denkt man immer, es sieht in etw so auf, wie beim letzten us und dann plötzlich ist es schon voll groß und zappelt und sieht aus wie ein menschlein, das man einfach nur lieb hat!
wie weit bist du denn jetzt?
unser fuffi wird wahrscheinlich ein philosoph, bei den denkerposen, die es beim letzten mal gemacht hat :-)
liebe grüße, sada 12+1

Hi Mona, hört sich ja uuuursüß an! Ich muss leider noch 3 Wochen warten, bis ich wieder zum US darf :-(( Wie weit bist du denn? (muss mir ausrechnen, ob ich das vielleicht auch schon sehen kann beim nächstenmal *g*) LG Nilu 9+1

Hallo Sada und Nilu,
ich bin jetzt 13+2 und jetzt fängt die Zeit an, wo man langsam mal ruhiger wird und anfängt zu geniessen. Gestern war das einfach so schön, das werde ich wohl nie wieder vergessen. Ich war auch sehr erstaunt, wie rasend schnell unser Krümel, naja eher Krümelmonster, in den letzten zwei Wochen gewachsen ist. Ich versuche heute nachmittag mal die Bilder ins Profil zu stellen. Also Euch auch eine schöne Zeit und LG Mona.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen