unser Krümel kann schon viel
jetzt mal mit Text!!! sorry
Re: jetzt mal mit Text!!! sorry
ist es toll, wie das baby sich entwickelt, oder?!
vor allem denkt man immer, es sieht in etw so auf, wie beim letzten us und dann plötzlich ist es schon voll groß und zappelt und sieht aus wie ein menschlein, das man einfach nur lieb hat!
wie weit bist du denn jetzt?
unser fuffi wird wahrscheinlich ein philosoph, bei den denkerposen, die es beim letzten mal gemacht hat :-)
liebe grüße, sada 12+1
ich bin jetzt 13+2 und jetzt fängt die Zeit an, wo man langsam mal ruhiger wird und anfängt zu geniessen. Gestern war das einfach so schön, das werde ich wohl nie wieder vergessen. Ich war auch sehr erstaunt, wie rasend schnell unser Krümel, naja eher Krümelmonster, in den letzten zwei Wochen gewachsen ist. Ich versuche heute nachmittag mal die Bilder ins Profil zu stellen. Also Euch auch eine schöne Zeit und LG Mona.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen