unser 3. Zahn ist da!!!
Mensch bei uns war was los. Mein Mann hat sich das Kreuzband gerissen. Mittwoch nachts um neuen hab ich ihn ins Kh gefahren, Samstag morgen durfte er dann zwar wieder heim, aber jetzt hab ich 3 Kinder. Naja so schlimm ist es nicht, aber wenn Männer krank sind...
Außerdem ist bei Julia letzte Woche der 3. Zahn durchgekommen ( oberer linker Schneidezahn) und der 4. ist im Anmarsch. Sie ist jedenfals quengelig und schläft sehr unruhig.
Sie ist ja was die Bewegung betrifft nicht die schnellste, aber mit den zahnen hat sie es eilig. Naja erst die Zähne, dann das krabbeln, so sind halt ihre Prioritäten.
Irgendwie schaff ich es im Moment jedenfals kaum den Rechner anzuschmeisen.
Also noch nen schönen Restfeiertag und nen guten Wochenstart wünschen
Cindy und Julia 6.11.03
oh neid -
naja ... wenn sie später kommen fallen sie auch später aus ... so hoffe ich natürlich !!
liebe grüsse und verwöhn deinen mann bisschen !!
gib ihm n knutschi von mir - ok ?
lölli & co.
Re: oh neid -
Cindy
überbeidebackengrinz * ... oT aber liebe grüsse
Glückwunsch zum Zahn und Beileid zum Mann *gg*
Jill hat noch keinen Zahn *schnüff*
GLG Corinna
Re: Glückwunsch zum Zahn und Beileid zum Mann *gg*
mir wärs später mit den Zähnen auch lieber gewesen. Die ersten beiden hatte sie mit 3,5 Monaten und es war Horror. Sie hat sich halt noch mit nichts ablenken können.
Wenigstens kommen sie nicht alle auf einmal.
Aber sicher blitzt es bei Jill auch bald mal weiss. Wenn Du Glück hast merkst Du es erst, wenn der Löffel klappert. So wars bei meinem Großen. Das war eindeutig besser...
Cindy
miriam hat nun auch 2 :-) LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen