Suchen Menü

unersättlich...

Hallo alle zusammen,
wer denkt auch schon wieder an eine neue SS? Wenn ja, wieviel Zeitabstand solls sein?
Ist doch komisch oder, gerade sind die Geburtsverletzungen verheilt und man hat genug zu tun mit dem Zwerg und man will schon wieder *wunder*...
LG Mona mit Nina, die morgen 12 Wochen alt wird.
Bisherige Antworten

Re: unersättlich...

Hallo Mona,
also ich denke noch garnicht an ein zweites. Habe mit dem einen wirklich genug zu tun. Werde so in 3-4 Jahren nochmal drüber nachdenken. Aber erstmal will ich mich nur um Niklas kümmern. LG Noreen und Niklas 8w3t

Hallo Noreen, also jetzt möchte ich auch noch kein zweites, Nina hält mich genug auf Trab, aber irgendwie ist der Reiz da. Vielleicht trauere ich auch der SS ein wenig hinterher, war doch irgendwie ne schöne Zeit. Mona

Hallo Mona!
ich würde ja gerne nochmal, aber 1. tickt bei mir ja die biologische Uhr *g* (werde Mitte des Jahres 40) und zweitens hat unser 3. KInd 15 Jahre Übung gebraucht:-). Also nochmal 15 Jahre habe ich nicht Zeit.
Und dann hatt ich ja jetzt KS und muß ja nun auch noch warten. Also alles höchst kompliziert.
GGLG Daniela und Patricia 13w4t

hmmmmmmmmm

hallo Daniela,
aber gerade, weil es jetzt bei euch geklappt hat plötzlich voriges Jahr, könnte ich mir vorstellen, dass es nun noch einmal schneller geht.
Tut ihr jetzt was "gegen" das Kinderkriegen oder denkst du, es wird ja eh nichts passieren, mal "intim" gefragt. ;-), Grüßle Jacqui

Re: @Jacqueline

Hi, ne Du im Moment nehme ich die Pille. Dürfte ja wegen dem KS im Moment nichts passieren. Aber ich bin ganz unglücklich mit der Pille. Ich habe so Abneigung gegen die Hormone. Ich denke so in einem halben Jahr lassen wir es drauf ankommen *g*.

Re: @Daniela

hallo Daniela, kann ich mir vorstellen, ich hasste auch die Pille zu nehmen und nehm sie seit der GEburt von meinem Sohn (95) auch nicht mehr. Wir verhüteten die letzten 8 Jahre "natürlich", was auch gut geklappt hat. Und das praktizieren wir wieder. Wir möchten auch noch ein Baby haben, aber diesmal mit geringen Abstand...unsere kleine soll kein psychologisches Einzelkind sein.....finde das nicht schön. Auch schon aus rein egoistischen Gründen...ein Einzelkind langweilt sich immer sooo allein zu Hause find ich und sind nervig *gg*. Angedacht ist bei uns,d ass wir in einem Jahr noch einmal "schauen"...dann wäre der Abstand, wenn es klappt so um die 2 Jahre.
Grüßle Jacqui

Re: @Jacqueline

Hi, find ich toll, wenn man einfach so sagen kann ich möchte noch ein Kind. Bei uns kann ja sein das es nie wieder klappt. Und Du bist ja auch noch jünger *neidischbin*!

Re: @DAniela

huhu Dani, naja die "Frischeste" bin ich nicht mehr....vor ein paar Tagen 34 geworden. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt....vielleicht beziehen wir beide zusammen wirklich noch nächstes Jahr ein "neues" Forum *hihi*. Grüßle Jacqui

ohje soooooo lange...

musstest Du auf Patricia warten. Wir haben 3 Jahre auf Nina gewartet, das war schwer auszuhalten. Drei Babies bewacht jetzt meine Oma und ich hatte immer Angst, ich würde nie ein Baby austragen können. Ich hoffe sehr, das es wieder klappt, wenn die Zeit reif ist.
Wenn der KS und die biologische TickTack nicht wäre, würdest Du dann gern nochmal? LG von der neugierigen Mona und schlafenden Nina.

Re: ohje soooooo lange...

Hi, habe ja eben schon Jacqueline geschrieben. Ja ich würde gern nochmal. Mal sehen wie es so kommt *g*.

huhu,
also ich könnte auch schon wieder...aber wegen KS muss ich ja ein jahr warten und normalerweise geht es bei uns nur mit künstlicher befruchtung, aber man weiß ja nie. aber ich möchte doch zumindestens die anfangszeit mit jillian genießen und so wenn sie ein-anderthalb ist erst wieder anfangen....
lg silke

Hallo Silke, zur künstl. Befruchtung muss ich Dir ne kleine Story erzählen: meine Arbeitskollegin hat 10 Jahre probiert-ohne Erfolg, dann haben sie auch Befruchtung gemacht und haben somit 2 Kinder. Der FA sagte auch, es würde nie ohne Intervention klappen. Das 2. Kind war gerade so 2 Jahre alt und sie wollte wieder anfangen zu Arbeiten... da spielte die Kleine im Badezimmer und fand Mama´s Regeluntensillien, und die Mama fragte sich plötzlich, ´oh, die hab ich aber lange nicht mehr benutzt???` Mmh und nun hat sie 3 Kinder!
LG Mona

Hallo,
ja die Hoffnung kann bestehen, da er genug Spermien hat. Die Verflüssigung wo die drin schwimmen ist bloß schlecht. Also nach einer halben Stunde sollte es sein aber bei meinem ist es erst nach 2 Stunden und einige schwimmen im Kreis :-))...aber wer weiß..da mein Körper ja jetzt weiß was SS bedeutet...vielleicht klappt es ja auch so und der Druck ist weg....
lg silke

Hallo Mona,
würd ja schon gern wieder, aber meinem Mann kann ich frühestens in 1,5 Jahren wieder damit kommen. Außerdem müssen erst noch meine 10 zusätzlichen Kilos weg *ggg*. Ich denke wir werden einen Abstand von 2-3 Jahren anstreben und hoffen, dass es dann trotz PCO gleich wieder klappt.
GLG Andrea mit Franziska 9w 2t die eindeutig eine Eikaufs- und Wasserphobie hat

Da können Franziska und Nina....

sich ja die Hand reichen! Bei Nina kommt noch eine An-und Ausziehphobie dazu. Und wir beide können uns bei den 10Kilos die Hand reichen! Machst Du irgendetwas dagegen? Ich habe jetzt angefangen eine Diät zu machen, weil ich endlich wieder in meine Hosen passen möchte... LG MOna

Re: Da können Franziska und Nina....

Hallo Mona,
Diät ist leider nicht, da ich noch voll stille. Aber ab Donnerstag werden die überflüssigen Pfunde geschwungen, da beginnt nämlich meine Rückbildung *fg*...Zum Thema Hosen kann ich nur sagen: Hab mir bei ebay 2 nagelneue Jeans für gerade mal 12 Euro incl. Porto ersteigert, 3(!!!)Größen größer als normal und die passen grad mal so...
Viel Glück mit der Diät und übertreib´s nicht
GLG von der pfundigen Andrea

Re: Da können Franziska und Nina....

Huhu Andrea, nein ich übertreibs nicht, irgendwie esse ich jetzt mehr als vor ein paar Wochen, da kam ich überhaupt nicht zum Essen. Jetzt ist die Lage hier entspannter, fällt halt nur Schokolade und fast food weg, esse jetzt schön Obst und Gemüse und bereite das Essen mit weniger Fett zu. Die Rückbild.gym. geht bei uns ordentlich zur Sache, bin danach immer völlig erschöpft, aber das ist gut. Also Dir viel Spass am Donnerstag. Und irgenwann(!?) sind wir auch wieder dünner! LG Mona und Nina, die ruhig auch ein paar Spuren an Mamis Figur hinterlassen darf.

Hallo!
Also als vorgestern meine Freundin in der 37.SSW vor mir stand bekam ich schon auch wieder Lust drauf :-) Sie war soooo schön schwanger.
Allerdings sollte ich wegen KS auch ein Jahr warten und ich weiß nicht ob ich zwei Wickelkinder möchte... Also werden wir uns noch 2 Jahre gedulden müssen....
VLG cathi mit Niklas ( 13 W, der gerade die Oma ausführt ;-)

Hallo Mona,
nee, ich will noch nicht wieder - irgendwann bestimmt, aber noch nicht jetzt -, aber mein Freund, der würde am liebsten gleich wieder in die Produktion einsteigen. Holzauge, sei wachsam ;-)
LG Josephina mit Constantin 16w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen