unersättlich...
wer denkt auch schon wieder an eine neue SS? Wenn ja, wieviel Zeitabstand solls sein?
Ist doch komisch oder, gerade sind die Geburtsverletzungen verheilt und man hat genug zu tun mit dem Zwerg und man will schon wieder *wunder*...
LG Mona mit Nina, die morgen 12 Wochen alt wird.
Re: unersättlich...
also ich denke noch garnicht an ein zweites. Habe mit dem einen wirklich genug zu tun. Werde so in 3-4 Jahren nochmal drüber nachdenken. Aber erstmal will ich mich nur um Niklas kümmern. LG Noreen und Niklas 8w3t
ich würde ja gerne nochmal, aber 1. tickt bei mir ja die biologische Uhr *g* (werde Mitte des Jahres 40) und zweitens hat unser 3. KInd 15 Jahre Übung gebraucht:-). Also nochmal 15 Jahre habe ich nicht Zeit.
Und dann hatt ich ja jetzt KS und muß ja nun auch noch warten. Also alles höchst kompliziert.
GGLG Daniela und Patricia 13w4t
hmmmmmmmmm
aber gerade, weil es jetzt bei euch geklappt hat plötzlich voriges Jahr, könnte ich mir vorstellen, dass es nun noch einmal schneller geht.
Tut ihr jetzt was "gegen" das Kinderkriegen oder denkst du, es wird ja eh nichts passieren, mal "intim" gefragt. ;-), Grüßle Jacqui
Re: @Jacqueline
Re: @Daniela
Grüßle Jacqui
Re: @Jacqueline
Re: @DAniela
ohje soooooo lange...
Wenn der KS und die biologische TickTack nicht wäre, würdest Du dann gern nochmal? LG von der neugierigen Mona und schlafenden Nina.
Re: ohje soooooo lange...
also ich könnte auch schon wieder...aber wegen KS muss ich ja ein jahr warten und normalerweise geht es bei uns nur mit künstlicher befruchtung, aber man weiß ja nie. aber ich möchte doch zumindestens die anfangszeit mit jillian genießen und so wenn sie ein-anderthalb ist erst wieder anfangen....
lg silke
LG Mona
ja die Hoffnung kann bestehen, da er genug Spermien hat. Die Verflüssigung wo die drin schwimmen ist bloß schlecht. Also nach einer halben Stunde sollte es sein aber bei meinem ist es erst nach 2 Stunden und einige schwimmen im Kreis :-))...aber wer weiß..da mein Körper ja jetzt weiß was SS bedeutet...vielleicht klappt es ja auch so und der Druck ist weg....
lg silke
würd ja schon gern wieder, aber meinem Mann kann ich frühestens in 1,5 Jahren wieder damit kommen. Außerdem müssen erst noch meine 10 zusätzlichen Kilos weg *ggg*. Ich denke wir werden einen Abstand von 2-3 Jahren anstreben und hoffen, dass es dann trotz PCO gleich wieder klappt.
GLG Andrea mit Franziska 9w 2t die eindeutig eine Eikaufs- und Wasserphobie hat
Da können Franziska und Nina....
Re: Da können Franziska und Nina....
Diät ist leider nicht, da ich noch voll stille. Aber ab Donnerstag werden die überflüssigen Pfunde geschwungen, da beginnt nämlich meine Rückbildung *fg*...Zum Thema Hosen kann ich nur sagen: Hab mir bei ebay 2 nagelneue Jeans für gerade mal 12 Euro incl. Porto ersteigert, 3(!!!)Größen größer als normal und die passen grad mal so...
Viel Glück mit der Diät und übertreib´s nicht
GLG von der pfundigen Andrea
Re: Da können Franziska und Nina....
Also als vorgestern meine Freundin in der 37.SSW vor mir stand bekam ich schon auch wieder Lust drauf :-) Sie war soooo schön schwanger.
Allerdings sollte ich wegen KS auch ein Jahr warten und ich weiß nicht ob ich zwei Wickelkinder möchte... Also werden wir uns noch 2 Jahre gedulden müssen....
VLG cathi mit Niklas ( 13 W, der gerade die Oma ausführt ;-)
nee, ich will noch nicht wieder - irgendwann bestimmt, aber noch nicht jetzt -, aber mein Freund, der würde am liebsten gleich wieder in die Produktion einsteigen. Holzauge, sei wachsam ;-)
LG Josephina mit Constantin 16w
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen