Suchen Menü

und wieder Ebay....

also folgendes:ich hab meine Umstandssachen versteigert und bin auch sehr zufrieden,bis auf das eine Kleid derjenige der es ersteigert hat,hat mir geschrieben das er das Kleid nicht kaufen könne er hat es mir sehr plausibel erklärt und ich habe Ihn von seinem gebot entbunden,bin ja kein Unmensch.Nun mein Problem,ich dachte ich würde einfach das Höchstgebot davor anschreiben ob der Bieter das Kleid haben möchte und nun das Ding ich weiss nicht wer die Anderen Bieter sind weil die nicht Öffentlich sind ,die identität der Bieter ist geschütz,ich weiss gar nicht wieso,hab das mit Turbolister erstellt und nicht irgendsowas angeklickt.
Was soll ich denn jetzt machen ?wie finde ich den Bieter der davor geboten hat??? oder muss ich das jetzt wieder einstellen?? Und wenn die anderen Bieter das sehen die denken doch ich verar... sie !?!
Menno ich weiss nicht was ich machen soll
Bin für Tips dankbar
lG Danny
Bisherige Antworten

Re: und wieder Ebay....

Hi Danny,
also wenn Du mit Deinem Namen eingeloggt bist und unter MEIN EBAY und dem entsprechenden Artikel nachschaust und auf GEBOTE klickst, dann solltest Du die anderen eigentlich sehen können.
Die Id. ist nur für die anderen geschützt.
Versuch doch nochmal bitte !!!
LG Sandra

Re: und wieder Ebay....

Hi Danny, kannst Du nicht bei "mein ebay" ein Angebot an den Zweitbieter senden? Das steht bei dem verkauften Artikel noch ganz rechts, manchmal ist das nicht zu sehen. Da musst Du unten an der Leiste rüberscrollen. Etwas wirr, aber vielleicht weißt Du, was ich meine? Dann kannst Du per ebay (ist alles schon vorbereitet) ein Angebot senden an den nächsten Bieter, das gilt 24 Stunden. Wenn sich der Zweithöchste dann nicht meldet, kannst Du es auch an den darunter senden usw. Probier mal, wenns nciht klappt weiß ich allerdings auch nicht weiter :O(
winke winke
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen