Suchen Menü

und noch eine frage off topic.............Mücken

ich hab da noch mal eine frage...normalerweise attackieren unsere mücken jede nach nur meinen mann...grins
jetzt hat er aber nachtschicht und diese nacht habe sie es dann auch mich abgesehen...ich sehe aus wie ein streuselkuchen und habe diese nacht 4 mücken getötet...
habt ihr da irgendein wundermittel...außer netz??
gruss stef
Bisherige Antworten

Re: und noch eine frage off topic.............Mücken

Hallo Stef,
es gibt das so ein Jagdgerät ;-), mit dem man Mücken ganz gut beseitigen kann (es ist auch sehr sportlich, ähnlich dem Tennis-Spielen).
Nein, jetzt aber mal im Ernst: Wenn Du's mit geschlossenem Fenster im Schlafzimmer nicht aushältst, dann hilft entweder wirklich nur ein Mückengitter (die sind ja nicht sooo teuer und recht schnell angebracht) oder Du schmierst Dich mit Zedan ein. Das gibt es in der Apotheke und kann auch von Schwangeren genommen werden, was ja bei Autan nicht so angeraten ist, wegen der Chemie, die da drin ist.
Zedan besteht nur aus ungefährlichen natürlichen Ölen, riecht total klasse und hilft (zumindest mal bei mir).
Liebe Grüße,
Vroni (26+3), die immer schon im Frühjahr das Mückengitter einhängt, weil sie nur bei offenem Fenster schlafen kann...

Re: absaugen

Hi, bevor wir ins Bett gehen machen wir die Fenster zu Rollo runter und dann wird abgesaugt. Mit dem Staubsauger. Du musst überall gucken auch hinter den Vorhängen, am Schrank usw...und nie Licht an & Fenster auf!
Versuchts mal so...LG Nicole & Winnie 34.SSW

Re: und noch eine frage off topic.............Mück

Ist echt fies ... aber in der Schwangerschaft liegt die Körpertemperatur etwas höher und das mögen die Mücken. Bis dann daneben so ein süsser kleiner Säugling liegt, dann bist du wieder out. *grrr*
Unser bestes Mittel ist einfach ein Mückennetz schon am Fenster und dann konsequent nur durch dieses Fenster lüften. Was nicht reinkommt, muss nicht gefangen werden.
Viel Glück, Pingu (33. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen