und es wird ein.....
komme gerade von der FÄ ! Alles in Ordnung und es wird ein Mädchen :-) Ich habe mir sowas schon gedacht und der chin. Mondkalender hatte damit auch recht :-) Mein Mann ist im Moment ein bißchen enttäuscht weil er sich einen Jungen gewünscht hat.
Der Name wird Tabatha sein.
Schönen Tag noch
Dani
21+3
Re: Herzlichen Glückwunsch...ist doch schön...O.T.
Re: und es wird ein.....
Na, dann mal "Herzlichen Glückwunsch" und euch weiterihn eine schöne Kugelzeit!
Er wird seine Prinzessin nachher nicht mehr hergeben wollen ;o)
Viel Glück
Gruß
Karin&Herzerl
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
Ja, mein Mann war auch sehr enttäuscht, daß wir ein Mädchen bekommen (wissen es seit der 20. SSW) aber mittlerweile hat er mir bereits erklärt, daß es sowieso sein Mädel sein wird und ich gar keinen Auftrag haben werde.
Na wir werden ja sehen.
lg Sonja + Anna (ET 26.11.)
bei mir auch!!!! Freu freu freu!!!
bin auch heut vom Arzt gekommen und er hat mir acuh mitgeteilt, dass es ein Mädchen wird!! Ich freu mich riesig und ich mein Schatz auch, obwohl er auch lieber einen Jungen gehabt hätte. Meine Freundin hat neulich bei mir gependelt und mir schon ein Mädchen vorausgesagt. Sie lag damit noch nie falsch, also hab ich mich schon drauf eingestellt! Habt ihr schon einen Namen?? Mach dir keine Sorgen wegen deinem Mann, es wird ganz bestimmt seine kleine Prinzessin und er kann ihr dann bestimmt keinen Wunsch abschlagen...
Na dann Nike 20+2
ja ja die lieben männer und ihre stammhalter - ich bin froh, dass wir schon eine tochter haben und mein mann erst..... dabei war er ja soooo enttäuscht bei der 1. SS dass da nix dranhängt *lol*; heute würde er sie natürlich gegen keinen jungen der welt tauschen und: siehe da:
ich bin jetzt in der 27.SSW und mein mann wünscht sich noch eine tochter...*hihi* - wir werden mal sehen - zuerst hieß es auch mädchen (19.SSW) und in der 25.SSW war dann wieder alles offen *lach*...
lg andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen