Suchen Menü

und es wird ein.....

Schönen heißen guten Morgen wünsche ich euch :-)
komme gerade von der FÄ ! Alles in Ordnung und es wird ein Mädchen :-) Ich habe mir sowas schon gedacht und der chin. Mondkalender hatte damit auch recht :-) Mein Mann ist im Moment ein bißchen enttäuscht weil er sich einen Jungen gewünscht hat.
Der Name wird Tabatha sein.
Schönen Tag noch
Dani
21+3
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch...ist doch schön...O.T.

Re: und es wird ein.....

Guten Morgen :o)
Na, dann mal "Herzlichen Glückwunsch" und euch weiterihn eine schöne Kugelzeit!
Er wird seine Prinzessin nachher nicht mehr hergeben wollen ;o)
Viel Glück
Gruß
Karin&Herzerl

Hallo Dani! Glückwunsch zum gesunden Mädchen, das ist ja schön!! Kuck, so unterschiedlich kann das sein, mein Mann hätte sich eher ein Mädchen gewünscht (auch wenn er immer sagt, das sei ihm ganz egal, aber eeeiiiigentlich fände er ein Mädchen ein bißchen schöner), und bei uns wird es ein Junge ;-)) Man stellt sich so schnell um und auf die neue Situation ein, und gerade in ihre Töchter sind Männer doch immer so schrecklich verliebt ;-))) Wart mal ab, er wird sich ganz schnell umstellen! Liebe Grüße und Glückwunsch nochmal zu Eurer kleinen Tabatha! Tania 20+3

Liebe Dani!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
Ja, mein Mann war auch sehr enttäuscht, daß wir ein Mädchen bekommen (wissen es seit der 20. SSW) aber mittlerweile hat er mir bereits erklärt, daß es sowieso sein Mädel sein wird und ich gar keinen Auftrag haben werde.
Na wir werden ja sehen.
lg Sonja + Anna (ET 26.11.)

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.Mein Mann wäre eher bei einem Jungen enttäuscht gewesen. LG Bianca+Tabea Lina inside 35.SSW

bei mir auch!!!! Freu freu freu!!!

Hallo Dani,
bin auch heut vom Arzt gekommen und er hat mir acuh mitgeteilt, dass es ein Mädchen wird!! Ich freu mich riesig und ich mein Schatz auch, obwohl er auch lieber einen Jungen gehabt hätte. Meine Freundin hat neulich bei mir gependelt und mir schon ein Mädchen vorausgesagt. Sie lag damit noch nie falsch, also hab ich mich schon drauf eingestellt! Habt ihr schon einen Namen?? Mach dir keine Sorgen wegen deinem Mann, es wird ganz bestimmt seine kleine Prinzessin und er kann ihr dann bestimmt keinen Wunsch abschlagen...
Na dann Nike 20+2

hallo dani!
ja ja die lieben männer und ihre stammhalter - ich bin froh, dass wir schon eine tochter haben und mein mann erst..... dabei war er ja soooo enttäuscht bei der 1. SS dass da nix dranhängt *lol*; heute würde er sie natürlich gegen keinen jungen der welt tauschen und: siehe da:
ich bin jetzt in der 27.SSW und mein mann wünscht sich noch eine tochter...*hihi* - wir werden mal sehen - zuerst hieß es auch mädchen (19.SSW) und in der 25.SSW war dann wieder alles offen *lach*...
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen